#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorien bei der diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorien bei der diät

ich hätte da mal ne frage: undzwar mache ich gerade eine diät und will dabei so wenig kalorien wie möglich zu mir nehmen- wieviele kalorien sollte man bei einer diät mindestens zu sich nehmen???

• RE: Kalorien bei der diät

Sorry,
    aber ich wundere mich immer wieder auf welche Ideen die Leute kommen um abzunehmen. :-0
    Warum willst du dich einseitig ernähren?

Kurz gesprochen:
    Eine einseitige Ernährung bedeutet dass du Mangelerscheinungen provozierst und krank wirst.
    Unmittelbare Folgen einseitiger Ernährung können ein schwaches Immunsystem, Konzentrationsschwäche oder Müdigkeit . Störungen der Schilddrüse und vieles mehr....

Kommentar

ja ich will mich ja bei der diät gesund ernähren aber ich weiß nicht recht wieviel kalorien ich dann so zu mir nehmen soll.. weil wenn ich einfach alles esse, brauch ich ja gar keine diät machen oder=))

Kommentar

500 kcal unter dem normalen Bedarf sollten es ungefähr sein.
        Unter 1500 kcal würde ich nicht gehen wg. Gefahr von Mangel an Vitaminen und anderen Nährstoffen. Treibe regelmäßig etwas Sport und beherzige die 10 Regeln einer vollwertigen Ernährung der DGE. Mal googeln - in diesem Forum (siehe Suchfunktion) oder unter Google.

Annabelle

Kommentar

Lädt...
        X