das alles fing vor ka. nem halben jahr an,da wollt ich n bissle abnehmen,weil ich durch die pille zugenommen hatte (von 50kg auf 56 kg)ich hba halt meine ernährung umgestellt ud.h ich ess eig nix süßes mehr,aer ich vermiss des auch gar net,schmeckt des irgendwie gar nimma ..ess halt lieber nen apfel oder ne schüssel salat nachmittags......
und ich hab angefangen zu schwimmen...hab dann so ca 2 kg abgenommen.....
dann hatte ich nach meinen weißheitszähnen eine phase von ca 1 monat ,wo ich echt keinen hunger hatte ih weiß auch nicht wieso des so war ich hab am tag eig nur gemüse,salat,obst gegessen und vielleicht eine semmel und war wirklich salat..aer ich hab NIE wirklic -NIe gekotzt oder gehungert,hab geggessen wenn ich hunger hatte....
nun esse ich seit ca 2-3 monaten echt wieder normal:
morgns:7 uhr 20g vollkornbrot mit frischkäse
9.20 uhr : 50 g vollkornbrot mit käse und gewürz gurkenich verst
11-12 uhr stück apfel,oder karotten etc.
13.oo uhr mittag essen: kkartoffeln mit gemüse,reis,nudeln,was mami halt mach
nachmittags zwischneduch;:apfel,oder karottensalat/jogurt
19.oo uhr abend essen:ca 200g salat und 1 semmel mit käse oder frischkäse
vorm bett gehn: banane,oder jogurt
muss dazu sagen dass ich ca 3x die woche 1 h schwimmen geh (länger trau ich mich schon gar nicht mehr)
also erst mal:is des essensplan eurer meinung ok?
ich mein ich mag halt einfach keine süßigkeiten mehr ich ess viel lieber ne schüssel salat oder so und verkkneiif mir des auch net mir shcmeckts halt einfach net....
aer des was ich einfach net versteh is,dass ich seitdem ich wieder normal esse abgenommen hab und verstehs einfach nicht....meine blut werte sind alle ok ...nur:cholesterin ist zu hoch:und dass obwohl ich vegetarier bin..ich verstehs nicht.....
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll,ich weiß nicht wa sich essen soll um wieder zuzunehmen weil es ja auch nix bringt mir die schokolade reinzuhauen,wenn se mir überhuapt net schmeckt und ich ess halt einfach mal äpfel und salat..jetzt will mich mein arzt in ne klinik schicken,um alle organe zu überpürfen und er glaubt mir ej net dass ich net magersüchtig bin aber ich will nicht in ne klinik weil ich weiß dass mir dort nichts schmecken wird und wenn ich dann mittags angkomm und mir nen karottensalat machen will oder ich frag wo steht denn der light käse weil ich andrenkäse einfach zu fet finde,lachen die sich doch den arschab und schicken mich gleich in abteilung magersucht...
habt ihr ne ahnung was ich haben lkönnte??!!!bin echt am verzweifeln.......
hab mal gehört es gibt so ne krankheit ,ei der der körper die enzyme nicht au dem essen filtern kann wisst ihr da näheres drüber
hoff ihr könnt mir helfen...
meli
Kommentar