mfg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hilfe, Bauch muß weg!
Einklappen
X
-
assi
Hilfe, Bauch muß weg!
Mein großes Problem sind mein Bauch und meine Oberschenkel. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, widert mich das Bild an, weil der Bauch immer diese Wölbung auch nach außen zeigt und meine Schenkel von Dellen gezeichnet werden. Z.Zt. versuche ich mit BMI 23 abzunehmen, wobei ich aber das Gefühl habe, das das leider gar nicht viel bringt. Ich hab zwar weniger Hunger, eß daher auch weniger, nehme aber nicht ab. Es ist echt zum Heulen und ich weiß kaum mehr weiter. Was soll ich tun, um meine überzähligen Pfunde loszuwerden? Ich bin 169 cm groß und wiege 61 kg, meines Erachtens einfach zuviel. Aber am schlimmsten ist, wie gesagt, dieser ständige Bauch, der sich auch unter jeder Kleidung abzeichnet. Wie bekomme ich den endlich los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Freue mich über jede Antwort.
mfgStichworte: -
-
-
RE: Hilfe, Bauch muß weg!
Welche Kleidergröße hast Du denn?
Ich fühle mich mit 169 / 63 auch zu dick, passe aber in Kleidergröße 36 (unten) / 38 (oben).
Habe aber auch schon 56 kg gewogen und fühlte mich zu dick...
Bauch einziehen ist meine Devise, habe ich fast immer eingezogen ...
Und straffende Höschen, helfen unter Kleidung !
Ich versuche, mit Fitnesstraining an diesen hartnäckigenn Stellen zu arbeiten. braucht aber Geduld ...
-
assi
Habe Größe 38, sowohl oben als auch unten, hätte aber schon gern 36.
Kommentar
-
Nasus
wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Kommentar
-
-
G.Walter-Fri (m-ww.de)
Hallo Assi!
Ihr BMI beträgt nach meiner Rechnung 21,4.
Bei 58 Kg läge er bei 20. Mehr sollten Sie nicht abnehmen. Um an bestimmten Körperstellen abzunehmen gehört jedoch ein kleines sportliches Training schon dazu wie molly Ihnen schreibt.
Bei manchen Körperproportionen bringt tatsächlich auch nur die Fettabsaugung in diesen Bereichen den gewünschten Erfolg.
Nehmen Sie doch mal Kontakt zu einer Ernährungsberatung auf. Eine Möglichkeit bietet BCM-Diät mit Bewegungsberatung. Adressen unter Telefon 01805/773266.
Viele Grüße
Gudrun Walter-Friedrich (m-ww.de)
Kommentar
-
assi
Spielt das eine Rolle? Hab aber kein Problem, das öffentlich preis zu geben; bin 28 Jahre alt.
Kommentar
-
Nasus
ja, das alter spielt eine rolle, den so um die 30 verlangsamt sich der stoffwechsel und du nimmst langsamer ab! außerdem lässt das bindegewebe nach und deine haut ist nicht mehr ganz so straff! aber das ist ein langsamer prozess! bei deiner größe würde ich aber höchstens noch 2 kilo abnehmen, oder willst du etwa ein hungerhaken werden?????? hast du kinder ? und treibst du sport?
Kommentar
-
-
selbstkritisch
hallo assi!
ersteinmal schau nicht so oft in den Spiegel und ein kleiner Bauch kann auch errotisch sein. aber das wird dich wahrscheinlich nicht sehr trösten also noch ein Tipp: Wassergymnastik, ist absolut super für den Körper der Wasserdruck wirkt wie eine leichte Massage, die Haut nimmt Feuchtigkeit auf und wirkt glatter, und der Wiederstand ist so sanft, daß die Gelenke geschont werden. (ist aber anstrengender als man glaubt) Grüsse cecil
Kommentar
Kommentar