#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett verbr. mit Homöopathie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fett verbr. mit Homöopathie ?

Hallo,
    habe gelesen dass man mit Hilfe eine homöopathischen Medikaments schneller Fett verbrennen kann. Weiß jemand etwas darüber ?

Bin zwar nicht übergewichtig aber bei 1,64 sind 60 kg einfach zu viel, zumal ich noch nie so viel wog.
    Wie kann ich am schnellsten 4-5 kg Abnehmen ? Allein durch Hungern schaffe ich das nicht.
    Gibt es einen Diätdrink oder Ähnliches was das Abnehmen unterstützt aber ohne dem Körper zu schaden ?

Gruß
    Goldstern

• RE: Fett verbr. mit Homöopathie ?

Von irgendwelchen Diät-Produkten würde ich Abstand nehmen, weil sie nur viel Geld kosten.

Wenn es einen homöopathischen Schlankmacher gäbe, wäre niemand mehr übergewichtig. Auch hier sei bitte vorsichtig mit dem Geldausgeben. Jeder will verdienen.

Sehr gut Gewicht verlieren kannst Du, indem Du ein- oder zweimal die Woche den ganzen Tag nur Obst isst. Das ist gesund, und die 5 kg werden purzeln, Du wirst sehen.

Gruß Barbara

Kommentar

Habe gestern angefangen anstatt Mittagessen mal nur Obst weil ich die letzten Monate einfach zu selten welches gegessen habe.
      Danke für den Tipp einen Obsttag einzulegen, keine schlechte Idee aber ich brauche dazwischen mal was Festes. Sicherlich ist gegen 1-2 Scheiben trockenes Brot oder Brötchen nichts einzuwenden oder ? Dazu trinke ich Wasser oder Apfelschorle ohne Zuckerzusatz.

Kommentar

Das ist hart, aber eine Scheibe Brot zwischendurch würde ich nicht essen. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Den ganzen Tag Obst ist jedoch super für die Abnahme. Das ist nur für 1 Tag, und ein Tag ist schnell herum. Gehst dann am Abend früh schlafen!

Viel Glück
        Barbara

Kommentar

Hallo!

So ein Obsttag ist sicher ganz gut zum Entgiften und Entschlacken aber ob so was zum Abnehmen auch taugt? Da wär ich mir nicht so sicher. Ich würd da aber auch noch eher einen Gemüsesuppentag empfehlen, wegen des Zucker im Obst.

Eher einen Reis oder Kartoffeltag einlegen. Vorallem Reis entwässert den Körper. Da sind schnell mal 1-2 Kilo weg. Natürlich nur Wasser aber das merkt man schnell.

Erlieg lieber nicht der Versuchung immer nur Gemüse in dich reinzustopfen, wenn du hungrig bist. Wenn der Körper was zum verbrennen haben will, aber nur Wasser und ein paar Vitamine bekommt, wird der Hunger immer wieder kommen, und so kann man sich den Magen ganz schön ausdehenen. Natürlich hat man nach 2kg Gurken kaum Kal. zu sich genommen, aber in einem Magen in den 2kg Gurken passen, passen auch X Hamburger, nicht nur einer, wenn man dann dem Bedürfniss nach was "Anständigen" nachgibt.

Alles Liebe

Kommentar

Hallo ich-at-ich,

Deine Vorschläge sind sehr gut.

Ich werde morgen einen Reistag einlegen, d.h. frühstücken wie immer, danach den ganzen Tag nur Reis. Mein Mann ist Diabetiker und macht das auch ab und zu. Der Blutzucker sinkt dadurch, und man hat nicht so schnell wieder Hunger.

Vielen Dank.
            Barbara

Kommentar

Danke!

Ich mach das auch öfters, da ich ziemliche Magen/Darmprobleme hab (Fruktose, Histamin und noch ein paar andere Unverträglichkeiten).
              Nach so einem Tag gibt mein Darm wieder Ruhe und ich kann den Gürtel um ein Loch enger schnallen.

Alles Gute

Kommentar

Lädt...
              X