#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauch Hilfe für Semi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauch Hilfe für Semi

Hallo liebe Leute,

also ich muss eine Seminarfacharbeit schreiben, und dass Problem ist ich selber kenne mich kaum auc mit Anorexia nervosa. ich mein ich brauch ein paar Informationen und vielleicht ein paar Einschätzungen von betroffenen ich weiß, dass das eventuell zu diskrepanzen führen kann, aber wie soll ich glaubwürdiger rüberkommen, als von betroffenen selbst zu schreiben? Also bitte helft mir Danke schönen Gruß

• RE: Ich brauch Hilfe für Semi

Hallo
    Ich kann dir gerne Helfen für deine Semiarbeit... Bin selbst seit 13 Jahren krank und habe von Kliniken bis Ambulanttherapien alles hinter mir... momentan nehme ich ohne hilfe zu, wobei mir dieses Forum eine große Stütze ist... Ich will da jetzt einfach raus und da geht auch kein Weg zurück!!!
    Da ich nicht weiss was du konkret für deine Semiarbeit brauchst.... währe ich dir Dankbar wenn du mir einmach ein paar Konkrete Fragen stellst, das ich gezielt Antworten kann!!!
    Lieber Gruß bis bald!!!

Kommentar

hey du,
      grundinformationen bekommst auf folgenden seiten:

http://www.bzga-essstoerungen.de/
      www. hungrig-online.de
      www.magersucht-online.de

usw.

einfach mal googeln, es gibt unmengen von seiten!!

viel glück,
      hellena

Kommentar

Dankeschön erstmal, also ich muss erstmal sagen respekt das du das so entschlossen machen möchtest, viel Glück auf deinem weg.
        Also du wolltest ein paar Fragen:
        Wie kam es dazu das du Magersüchtig geworden bist? (Familie oder andere)
        Wie ist deine Umwelt damit umgegangen, als sie es bemerkt haben?
        Hast du Hilfe von aussen Angenommen? Wenn nein warum nicht?
        Was sagst du zu dem in den medien publizierten Magersuchstvorbild, was immer mehr junge mädchen dazu bringt abzunehmen?
        Was denkst du heute über den Anfang deiner Magersucht?
        Gut also es wäre schön wenn du diese fragen beantworten kannst. Natürlich setze ich keine Grenzen, falls du noch andere ideen hast di edu gerne einbringen möchtest. Also Dankeschön schonmal
        schönen Gruß...

Kommentar

danke dir für deine unterstützung ...

Kommentar

Lädt...
          X