#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von 72kg auf 63

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von 72kg auf 63

Habe vorn paar Monaten bis zu 72kg gewogen,das war mein Höchstgewicht..normalerweise war ich immer bei so 67kg...in den letzten monaten habe ich von den ca 72kg auf 63kg abgenommen,das aber nicht bewusst..fand es echt ok auch jetzt noch weil es doch zuviel war,aber irgendwie wirds immer weniger..ok ich esse nicht mehr soviel süßes wie sonst...blut und so wurde alles untersucht wegn schilddrüse und so.war aber nichts..
    bisschen beunruhigt bin ich schon..

• RE: von 72kg auf 63

Wie groß bist Du? Solange Du kein Untergewicht hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wenn man Süßigkeiten weglässt, macht das schon einen ganz erheblichen Unterschied.

Kommentar

Ein Gewichtsverlust ist dann bedenklich, wenn er unfreiwillig eintritt und dabei einen BMI erreicht, dass man Sie als untergewichtig (BMI < 18,5 kg/m2) einstufen würde. Falls nicht eine Reduktion der Kalorienzufuhr die Ursache ist, kann nur ein erhöhter Energiebedarf die Ursache für den Gewichtsverlust sein, denn ein Gewichtsverlust tritt immer dann ein, wenn die Kalorienaufnahme geringer ist als der Kalorienverbrauch.

Kommentar

Hallo,
        also ich versuche schon seit langen abzunehmen und nehme eher zu als ab. Ich würde mich freuen, wenn ich fast 10 Kilo abnehme. Kannst du bitte kurz aufschreiben, was du so ungefähr isst? Da ich eh keine Süßigkeiten esse, kann ich die auch nicht weglassen:-(

Ich denke, so viel mehr wirst du nicht abnehmen, wenn du nicht gleichzeitig noch weniger isst. Mit 63 KG hast du schon einen geringen Cal.-Bedarf als noch mit 72kg

LG
        Suse

Kommentar

Lädt...
        X