#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müsli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Müsli

Hallo zusammen,
    ich will jetzt morgens immer Müsli mit Joghurt und Früchten frühstücken. Leider habe ich noch kein
    leckeres gesundes Müsli ohne Zuckerzusatz gefunden! Könnt ihr mir eines empfehlen???

danke sehr

• RE: Müsli

Hallo!

Probier doch mal ein Amaranthmüsli aus. Die gibt es mit Schoko, Beeren oder auch exotischen Trockenobst. Das ist mal was anderes im Vergleich zu den groben Haferflockenmüslis, schmeckt lecker und ist ganz sicher gesund. Die gibt es im Reformhaus und in manchen Bioläden zu kaufen. Ich glaube die Marke ist Allos, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

• selber machen

mit Haferflocken, Quark,Milch, Früchten, Nüssen, Choco Crossies (ohne zusätzlichen Zucker wie die von Seeberger) und..und.. und..eben ganz nach Geschmack.

Kommentar

• RE: selber machen

Hallo!

Ich mach mir manchmal eines mit Erdmandeln, Hirse-Pops, Reismilch und Bananen.
        Die Reismilch ist von naturaus schon sehr süß, da kommst du voll auf deine Kosten ohne nachzusüßen. Die Erdmandeln röste ich ganz kurz an, da ich sie so besser vertrag.

lg

Kommentar

• RE: selber machen

ja..entweder selber machen, oder die von der Firma Seitenbacher bieten ungezuckerte Müslis an..

Kommentar

Lädt...
          X