#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weg vom Kotzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weg vom Kotzen

ich sehne mich so nach Freiheit! ich will endlich frei sein und den ganzen Teufelskreis von Anorexie und Bulimie durchbrechen. aber es ist die Hölle und fängst du mal damit an, dann hat es dich. es quält dich, ja bis du den Durchbruch geschafft hast. seit ein paar Stunden versuche ich weitere Fressanfälle zu untersdrücken. es dreht sich alles nur noch ums essen. alles schreit förmlich danach. aber ich will. keine Ahnung wie lange ich es aushalten werde! kann das der Weg sein? ist das der Weg in die Freiheit? ich schaffe das glaub so ganz alleine nicht, aber ich habe niemanden. wäre jemand von euch, die das lesen und auch kennen bereit mit mir mitzukommen auf dem Weg und mir zu helfen. ich will den inneren Schweinehung überwinden, der mir mein Leben, meine Kraft, meine Freude raubt. ichh lasse es nicht mehr zu, die 20 Jahre waren schon zu lang. FINITO

Hey, kennt das öppert?
    ich würde mich so freuen etwas zu hören

• RE: Weg vom Kotzen

An Deiner Stelle würde ich mich in psychotherapeutische Hände begeben. Ich habe selbst (aus ganz anderen Gründen) eine 3jährige Therapie (auch Klinik) hinter mir und möchte diese Zeit unter keinen Umständen missen. Mein Therapeut, der mich über die 3 Jahre begleitet hatte, war ein toller Mensch, ich freute mich jede Woche auf unseren Termin.

Alles Liebe für Dich und Grüße von
    Angie

Kommentar

@ angie:
      hast du grad einen klinikaufenthalt hinter dir?

Kommentar

nein, der Aufenthalt in der Psychosomatischen Klinik war im Herbst 1998.

LG Angie

Kommentar

Hallo SchreinachFreiheit!

glaub mir ich kann sehr gut nachvollziehen, wie dir zumote ist. Ich selbst leide seit knapp 8 Jahren an Bulimie. Hatte zwischendurch auch mal anorektische Bulimie, ich hab da immer so hin und hergeschwankt. Vor ca einem halben Jahr hab ich eine Therapie gemacht. ich war über ein Jahr in stationärer Behandlung und eigentich der Meinung die Krankheit besiegt zu haben. Aber seit ein paar Wochen bin ich wieder vollkommen im alten Muster gefangen. ich hasse es so sehr. ich hasse den Zwang, die Angst, die Machtlosigkeit, auch ich will es nicht mehr. ich hab es einmal geschaft, ich werde es wieder schaffen, auch wenn es mich meine ganze Energie kostet. ich will so nicht mehr. Glaub mir, wenn man wirklich, wirklich raus will, dann schafft man es auch. Allerdings muss ich sagen glaub ich nicht, dass man das ohne therapeutische Hilfe kann......

Kommentar

Lädt...
          X