ich hätte mal eine Frage.. gibt es eigentlich ein bestimmtes Maß wieviel Kalorien man bei einer Sporteinheit, oder durchschnittlich in der Woche durch Sport verbrennen sollte... Da ich schon sehr viele Diäten durch habe und immer nur mit hohem Puls also eher auf Ausdauer trainiert habe, hab ich mir wohl meinen ganzen Stoffwechsel am Ar.. gemacht Nun gut, normalerweise hab ich in ner Stunde Ausdauer immer so 400 oder 500 Kalorien verbraucht (Pulsuhr) tja und nun hab ichgesagt bekommen ich soll mal lieber nuir mit 135 Puls trainieren wegen der Fettverbrennung, auf einmal verbrenn ich auch 60 % Fett anstatt 50 %, habe aber auch deutlich weniger Kalorien. Gestern zb habe ich 350 Kal verbraucht in 1 1/2 Stunden, muss im MOment mehr Geräte machen da ich einen sehr schwachen Rücken habe... und schwupps ging die Kalorienverbrennung runter.. also nun nochmal zu meiner Frage.. gibt es eine bestimmte vorgabe?
Danke! Binecht verzweifelt.. ich bin 1,63 groß und wiege 60/61 kg, muss auhc sagen ichhabe in den letzten 3 4 jahren 25 kg abgenommeb, aber ich habe einen ziemlcih großen bauchumfang und habe gelesen das dieser ja eigentlcih ncih so groß seins ollte.. aber wenn man doch in hosengröße 38 passt dann dürfte mein bauchumfang doch nciht größer als 85 cm sein oder? ich weiss auhc ncit, fühl mcih total unwohl damit. habe letztens aufgrund von rückenproblemen eine wirbesäulendiagnostik gemacht bekommen, meine rückenmuskeln sind sehr schlehct und meine bauchmuskeln im gegensatz sehr gut, über dem durchschnitt trainiert, aber trotzdem habe ich eine richtige wampe..
Kommentar