#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitlosigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Appetitlosigkeit

Hallo!
    Ich kann seit drei Wochen nicht mehr essen. Ich leide unter einer totalen Appetitlosigkeit. Ich habe keinen Hunger mehr und immer wenn ich etwas esse wird mir davon schlecht. Aber ich muss mich nie übergeben. Ich habe so wenig hunger, dass ich nichteinmal ein Toast zum Frühstück schaffe und an einem Tag komme ich mit einem Joghurt und einem Apfel aus.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich kann nicht Magersüchtig sein denn ich will essen. Vielleicht habe ich ein Magengeschwür oder villeicht Krebs. Denn ich habe gelesen dass mandabei solceh Symptome hat. Vielleicht ist es auch ein Reizmagen... Ich weiß nciht. Denn alle diese Krankheiten sind eigendlich mit Schmerzen verbunden und die habe ich nicht....
    Weiß villeicht jemand was mit mir los sein könnte?

• RE: Appetitlosigkeit

Hallo,

ehe Du Dir alle möglichen Krankheiten ausmalst, solltest Du vielleicht erst einmal zum Arzt gehen. Was mit Dir los sein könnte, kann Dir hier natürlich keiner sagen.

LG Angie

Kommentar

Lädt...
    X