#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtzunahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gewichtzunahme

Ich bin 161cm gross und wiege nur ca.44kg. Meine Frage: Wie kann ich am besten zunehmen und mich aber gleichzeitig gesund ernähren?

• RE: gewichtzunahme

hallo schassy
    3 Grundregeln der gesundeh Ernährung sind: ausgewogen, regelmäßig, trinken!
    1. ausgewogen:
    Du solltest immer darauf achten, dass du die verschiedenen Bausteine der Ernährung, also Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette und Obst/Gemüse miteinander in einer Mahlzeit kombinierst. Beim Frühstück z. B. Brot (Kohlenhydrat), mit Butter (Fett), Käse, Joghurt, Quark, Frischkäse, Ei etc. (Eiweiße) mit Obst und Gemüse. (5 a Day = 2x Obst, 3x Gemüse pro Tag)
    2. Mind. 2 Liter am Tag trinken (Wasser und Tees)
    3. Die Regelmäßigkeit ist immens wichtig! am Besten 5x am Tag esse (3 Haupt, 2 Zwichenmahlzeiten) Damit der Körper keine Angst vor ner \"Hungersnot\" hat

Dann solltest du, um Gewicht zuzulegen all das machen, was Abnehmwillige vermeiden sollen. In Soßen ruhig Sahne zum Verfeinern, Fettreiche Milch, Naturjoghurt mit Sahne verfeinern, nun und größere Mengen essen. Man kann sich an das \"Mehressen\" gewöhnen, dauert aber. Vielleicht gehst mal zu einer Ernährungsberatung. die von dr. ambrosius sind gut und da zahlt die Krankenkasse dazu. die gibt es bundesweit in jeder größeren Stadt. die helfen auch bei Untergewicht, nicht nur wie auf RTL 2 zu bei du bist was du ißt den etwas beleibteren.
    also viel erfolg
    viktoriaII

Kommentar

Lädt...
    X