ich habe eine Frage-und zwar hatte ich vor ca 4 Jahren 2 Jahre lang eine Essstörung bzw nahm ich jeden Tag 10-20 Abführtabletten-irgendwann hab ich eingesehn-wenn auch spät,dass es scheiße ist und hab es aus eigenem Antrieb geschafftz die Finger davon zu lassen-und hab auch keinen Rückfall mehr gehabt. Nun habe ich aber seit schon längerer Zeit abends-eigtl egal was ich esse und komischerweise nur wenn ich lange unterwegs war heftige bauchkrämpfe-derzeit wie gesagt abends -nur wenn ich außer Haus bin-bis vor 1 Monat Mittags-auch immer außer Haus-gnaz seltsam.Hab meine Fä geafrgt die mich untersuchte aber nichts fand sie meinete vor den Tagen hat man sowas schon mal-aber ich hab es öfters un nicht davor-ich trau mich aber nicht wirklich zum normalen Arzt zu gehen weil ich die VErmutung habe durch die villen Abführpillen(dulkolax) hab ich in mirgroßen schaden angerichtet-kann es damit zusammenhängen-hat hier evtl jmd erfahrungen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar