#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht

Hallo,

ich habe eine Frage-und zwar hatte ich vor ca 4 Jahren 2 Jahre lang eine Essstörung bzw nahm ich jeden Tag 10-20 Abführtabletten-irgendwann hab ich eingesehn-wenn auch spät,dass es scheiße ist und hab es aus eigenem Antrieb geschafftz die Finger davon zu lassen-und hab auch keinen Rückfall mehr gehabt. Nun habe ich aber seit schon längerer Zeit abends-eigtl egal was ich esse und komischerweise nur wenn ich lange unterwegs war heftige bauchkrämpfe-derzeit wie gesagt abends -nur wenn ich außer Haus bin-bis vor 1 Monat Mittags-auch immer außer Haus-gnaz seltsam.Hab meine Fä geafrgt die mich untersuchte aber nichts fand sie meinete vor den Tagen hat man sowas schon mal-aber ich hab es öfters un nicht davor-ich trau mich aber nicht wirklich zum normalen Arzt zu gehen weil ich die VErmutung habe durch die villen Abführpillen(dulkolax) hab ich in mirgroßen schaden angerichtet-kann es damit zusammenhängen-hat hier evtl jmd erfahrungen?

• RE: Gewicht

Hallo sannie,

meiner Ansicht nach solltest Du darüber ganz offen mit Deinem Hausarzt sprechen. Keine Sorge, der kennt das leider zur Genüge, Du musst Dich also keinesfalls schämen. Evtl. überweist er Dich zu einem Gastroenterologen (würde meiner tun ...).

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

Lädt...
    X