ich habe seit Ende letzter Woche teilweise stärkere krampfartige Schmerzen im Magen, manchmal auch eher stechend immer um den Bauchnabel rum, aber ständig ein flaues Gefühl. Außerdem muss ich immer aufstoßen, habe Blähungen und sehr unregelmäßigen Stuhlgang, tendenziell eher Verstopfungen. Seit gestern sind die Schmerzen auch im Unterbauch. Bewegung (joggen etc.) hilft meistens.
Vor 2 Monaten ca. hatte ich ähnliche Schmerzen, allerdings nur im Unterbauch verbunden mit Durchfall. Das war psychisch durch, bis heute andauernden, familiären Stress bedingt und meine Ärztin verschrieb mir Perenterol, das auch sehr gut geholfen hat.
Ich würde behaupten, dass ich meinen Körper sehr genau beobachte und enschätzen kann. Allerdings neige ich auch dazu mir sehr viele Gedanken zu machen.
Habe ich Grund dazu oder liegt die Vermutung nahe, dass es sich wieder eher um eine Kopfsache handelt? Ein Besuch bei meiner Hausärztin, die ich bevorzuge, weil sie mich eben kennt, gestaltet sich im Moment etwas schwierig, da ich für einen längeren Zeitraum nicht zu Hause bin.
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Auch für eventuelle Medikamente, die ich mir aus der Apotheke holen kann!
Vielen Dank!
P.S.: Ich bin 22 und habe meinen Blinddarm bereits nicht mehr
Kommentar