#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenprobleme

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Magen. Genauer ist es so, dass wenn ich was esse spätestens nach einem halben Tag bis zu einem Tag hin ich dann ständig aufstoßen muss und es nach "verfaulten Eiern" riecht. Hierbei ist es egal, was ich esse. Ich habe schon vermutet, dass mein Magen zu langsam verdaut. Weiß jemand, was dieses Symptom sein könnte?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Yoki

• RE: Magenprobleme

Hallo!

Eventuell hast du zu wenig Magensäure. Ich hab das Problem (neben ein paar anderen) auch und vertrage Fettes und Eiweiß nicht besonders, KH relativ gut.
    Allgemein kann ich nur die Empfehlung weiter geben, sehr einfache (mit wenig Zutaten), kleine Mahlzeiten zu essen. Müller-Burzler (googlen) hat ein paar Ansätze, wie man das wieder aufbauen kann. Ebenso kann man den Magen mit Kräutern (Bitterstern, Iberogast) unterstützen.
    Wende dich am besten an einen guten Arzt und lass mal abchecken, was genau los ist. Mit einer kaputten Verdauung ist nicht zu scherzen.

Alles Gute

Kommentar

• RE: Magenprobleme

Hallo!
      Ich weiß nciht ob ich dir helfen kann aber ich habe gelesen, dass dieses Symptom mit dem Aufstoßen und so bei verschiedenen Krankheiten die mit dem MAgen zu tun haben vorkommen kann. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es waren Reizmagen und MAgengeschwür....
      Ich hoffe ich konnte ein bisschen witerhelfen...

Kommentar

Lädt...
      X