#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hey,...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey,...

...ich möchte unbedingt wissen, wie viele Stücke Pizza ich essen kann ohne zuzunehmen, wenn ich an diesem Tag sonst noch nichts gegessen habe!

• RE: Hey,...

hey,
    das ist ne frage für radio eriwan.
    antwort :
    im prinzip 250, "aber" du mußt sie vorher so klein schneiden, daß du mit pinzette essen mußt !
    -- ! -- wenn du die krümel auf den boden schmeißt, und dich nach jedem einzelnen bückst, kannst du damit sogar abnehmen(sport) ;-)))
    mfg klaus

Kommentar

Hey, Du Hey, würde mich auch interessieren Hey Hey. Probiers mal aus Hey, und sag mir bescheid Hey!!

Kommentar

Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint??? Ich hoffe, Du hast keine schlimmeren Sorgen! Zu Deiner Frage: unbeantwortbar.

LG Angie

Kommentar

Hallo,
          wenn Du sonst nichts gegessen hast, und das regelmäßig machst, kann es sein, daß Du irgendwann mangelernährt bist. Das hat zur folge, daß Du dicker und dicker wirst, wenn Du essen auch nur anguckst!
          Also lieber Obst, Gemüse, Ballaststoffe, Eiweiss Essen und davon soviel, wie Dein Körper braucht - dann nimmst Du garantiert NICHT zu!

Gruß,
          Gutemine

Kommentar

Lädt...
          X