Also, ich glaube, mit meinem Essverhalten bin ich schon bald oder ganz nahe bei der Magersucht, habe jetzt seit 3-4 Monaten Diät etwa 9kg verloren, bin nicht aber noch nicht untergewichtig, so BMI von rund 19. Aber, ja, kann mich langsam mit meinem Gewicht anfreunden oder v.a. habe ich Angst vor den Folgen,wenn ich noch mehr abnehme. Jetzt, aber, gibt es einen Weg zu einem normalerem Essverhalten, also auch wieder mal etwas Kohlenhydrate ect. ohne, dabei wieder zuzunemen? Also, wie kann man nach einer Diät sein Gewicht halten?
Habe Gewicht verloren, durch weniger Kalorienzunahme und Sport, aber ja, wenn ich jetzt wieder etwas nomaler esse, speichert jetzt mein Körper nicht gleich wieder alles? Kann er, wenn ich also nur schon sagen wir total 1000 kcal pro Tag zu mir nehme, davon noch Fett ansetzen?
Kann ausser Salat und Gemüse eigentlich nichts essen, hab solche Angst vor der Reaktion von meinem Körper...
Bitte, ich wäre um Ratschläge unglaublich froh, ich will nicht plötzlich im Spital bei Zwangsernährung landen, aber auch auf keinen Fall wieder zunehmen, hoffe nicht direkt auf Heilung, aber zumindest auf eine Besserung meiner Esstörung.
Liebe Grüsse
Sonja
Kommentar