seit 3 wochen arbeite ich im krankenhaus. weil ich hier den sommer gerade erst mit der schule fertig geworden bin, ist das hier nun das erste mal dass ich jeden tag 8 1/2 stunden arbeite... und das ist mein problem.
ich esse morgens bevor ich aus dem haus gehe ne kleinigkeit. z.b. ein nutellatoast mit einem glas milch (legga ). um 9 uhr frühstücke ich dann ein 2. mal im krankenhaus, nachdem ich die ersten 1 1/2 stunden gearbeitet habe. habe dann auch wirklich wieder richtig hunger. ich esse dann meistens joghurt oder ab und zu auch mal ein brötchen mit einer scheibe wurst. um halb 1 esse ich dann zu mittag. bin dann auch wieder total hungrig. esse dann halt immer in der kantine, wo es eigentlich ziemlich gesunde gerichte gibt. danach dann aber auch immer noch ein leckeres dessert
wenn ich dann nachmittags nach hause komme bin ich wieder total hungrig und ess dann noch einmal ne portion von dem essen dass meine mama mittags gekocht hat. (ich muss sagen, sie kocht auch sehr gesund) nach dem essen habe ich dann aber auch wieder total lust auf was süßes... :/
und so geht das nun schon seit ich angefangen hab mit arbeiten. die arbeit ist schon anstrengend. ich stehe ziemlich viel rum. rennen muss ich natürlich auch die halbe zeit. fahrstühle benutze ich auch so gut wie nie und benutze lieber die treppen. aber verbrenne ich bei der arbeit wirklich so viel kalorien dass ich immer wieder so hungrig werde? und ist das ok wenn ich so viel esse nur weil ich plötzlich arbeite?
bin übrigens 16, 1,65m groß und wiege so 53kg... (bin zufrieden mit meinem gewicht.. will halt nur nicht dass es mehr wird )
Kommentar