#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mannerschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannerschnitten

    Nasche sehr gern Neapolitaner Schnitten. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die leichter (weniger kcal, weniger Fett,..) wären, als irgendwelche Schokoriegeln. Irre ich mich da oder stimmt das?
    Wieviel kcal haben die Überhaupt.
    Hin und wieder genehmige ich mir nach dem Essen ein Packerl! Abnehmen würd ich auch ger, aber hin und wieder brauch ich so was. Wären andere Süßigkeiten dann besser?
    lg


  • RE: Mannerschnitten


    HI

    Ich empfehle dir auf "Sojadeserts" umzusteigen (ist wie ein Pudding)!
    Betreibe Kraftsport und ernähre mich sehr bewusst.
    Sojadesserts sind eine gute Alternative zu Süssigkeiten (natürlich esse ich auch hin und wieder Schokolade; Kuchen oder sonstiges).

    Hoffe geholfen zu haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X