Ich war die letzte knapp 8 Tage ziemlich erkaeltet. Wenn ich erkaeltet bin habe ich im Allgemeinen keinen Appetit und habe das als Gelegenheit genutzt um nicht zu essen wenn kein Hunger da war (aber viel getrunken). Ich habe in der Zeit knapp 1.5kg abgenommen. Wieviel Wasser dabei war weiss ich nicht. Fieber hatte ich nicht und ich habe vor der Erkaeltung jeden Tag Ausdauersport betrieben.
Jetzt kommt der Hunger langsam zurueck und die Frage ist: was jetzt? Ich moechte natuerlich nicht gleich wieder zunehmen. Die nicht mal 2kg sind sehr viel fuer mich. Meine Oberteile sind Groesse S, aber meine Hosen L, fragt nicht wie ich die schliesse bei 2 Groessen Unterschied zwischen OS/Po und rettungsringfreier Taille/keinem Bauch. Ich habe endlich wieder einen ansehbaren Hintern und an meinen Oberschenkeln und Waden zeichnen sich die Muskeln wieder ab, meine Zellulite ist so viel besser geworden, ich fuehle mich endlich wieder schoen.
Eine ganze Weile vor der Erkaeltung hatte ich beinah taeglich 100-200gr Laktritze verdrueckt. Mein Gewicht war lange Zeit stabil. Die Lakritze dann vor 3 Monaten eingestelt und mich so weiterernaehrt wie vorher, allerdings mit taeglichem Sport. Gewicht immernoch stabil *grummel* und jetzt endlich ein bisschen abgenommen, aber eben nicht so wie ich es gerne wollte. Was muss ich tun um eben nicht gleich wieder zuzunehmen?
spinnie
Kommentar