#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glyxdiät bei pco!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• glyxdiät bei pco!?

hallo!!
    ich bin 21 jahre alt habe pco und bin insulinresisten !!ich nehme die metformin850mg3maltäglich,und die pille,ich möchte jetz mit der glyx diät anfangen,da ich pco habe und IR bin wäre diese diät eigentlich ganz gut für mich,zeit 2 wochen esse ich keine kohlehydraten mehr und habe 2 kilos schon runter!!ich habe mich in internet durchgelessen,aber es gibt so viele bücher ich weiß gar net welche ich jetz kaufen soll!! was wäre für den anfang gut?vielleicht kann mir hier jemand helfen ich möchte jetz richtig starten mein ziel 17kg in 5 monaten.wie kann ich das am besten erreichen?

liebe grüße linda21:winke:

• RE: glyxdiät bei pco!?

Hallo Meli21,
    mir geht es genauso! Habe auch PCO und IR und starkes Übergewicht! Habe auch versucht ganz auf Kohlenhy. zu verzichten, klappt aber bei mir nicht. Fühl mich schlapp und habe keine Energy. Kar! Wie schaffst du das?????
    Hab mir die Fett und Kohlenhydrat Ampel von der South Beach Diät gekauft. Ist ganz gut. Die Lebensmittel sind in Rot, Gelb und Grün eingeteilt. (Glykämischer Index) Grün gekennzeichnete Lebensmittel haben einen niedrigen Index, Rot einen sehr hohen.
    Zusätzlich habe ich bei meiner Krankenkasse eine Ernährungsbertrag beantrag, glaub ohne dass schaff ichs net. Weil ganz auf KHs zu verzichten ist auch kein guter Weg. Man sollte halt die komplette Ernährung umstellen. Der Antrag läuft aber noch.
    Versuchs doch auch mal..
    Stecke Dein Ziel nicht zu hoch. 17kg in 5 Monaten sind schon viel...

Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute.

Meld dich mal wieder.
    Lg Sari

Kommentar

hallo sari!!

ich meinte nicht wirklich ganz auf kohlenhydraten versichten!!ich mache das so zb ein stück fleisch,datzu viel von eine gemüße sorte,und ein löffel reis aber wirklich sehr wenig reis,ein kleines löffel,das sin nähmlich die(kohlehydraten!!und wenn es bei mir nuddeln gibt,wegen mein Mann!!dan esse ein wirklich kleinen teller,mache mir aber dafür ein großen saladt und werde auch satt,und muss nicht auf alles verzichten!!:-)ich nehme zwar sehr langsam ab aber ist ja auch besser so;-)
      wie machst du das mit der krankenkasse?kling nicht schlecht!!wollte ich immer machen,aber ich dachte das übernehm die krankenkasse nicht:-(
      Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal mailen könnten,bei pco gibst immer viel zu erzählen:-/
      und vielleicht kannst du mir ein paar tips geben,den ich kenne mich nicht so gut aus mit der glyx diät,ich habe auch noch kein buch gekauft!!den es gibt sehr viele,ich weiß gar net mit welche ich jetz anfangen soll:-/
      liebe grüße meli21:-)

Kommentar

Hallo Meli,
        ich mach es z. Zt. genauso wie du. Mehr Gemüse und Eiweiß, wenig KHs!
        Ich hab einfach bei der Krankenkasse angerufen, die haben mir einen Bogen geschickt den mein Doc ausfällen muss. Dann bin ich zu ner Ernährungsberaterin, weil die KK einen Kostenvoranschlag will. Und dass zusammen hab ich dann meiner KK geschickt. Die wollen evtl. so um die 80% bezahlen. Bin mal gespannt...
        Probiers doch auch mal.
        Meld dich mal wieder!
        GLG

meli21 :
        -------------------------------
        hallo sari!!

ich meinte nicht wirklich ganz auf kohlenhydraten versichten!!ich mache das so zb ein stück fleisch,datzu viel von eine gemüße sorte,und ein löffel reis aber wirklich sehr wenig reis,ein kleines löffel,das sin nähmlich die(kohlehydraten!!und wenn es bei mir nuddeln gibt,wegen mein Mann!!dan esse ein wirklich kleinen teller,mache mir aber dafür ein großen saladt und werde auch satt,und muss nicht auf alles verzichten!!:-)ich nehme zwar sehr langsam ab aber ist ja auch besser so;-)
        wie machst du das mit der krankenkasse?kling nicht schlecht!!wollte ich immer machen,aber ich dachte das übernehm die krankenkasse nicht:-(
        Ich würde mich freuen wenn wir vielleicht mal mailen könnten,bei pco gibst immer viel zu erzählen:-/
        und vielleicht kannst du mir ein paar tips geben,den ich kenne mich nicht so gut aus mit der glyx diät,ich habe auch noch kein buch gekauft!!den es gibt sehr viele,ich weiß gar net mit welche ich jetz anfangen soll:-/
        liebe grüße meli21:-)

Kommentar

Lädt...
        X