#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein hungergefühl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein hungergefühl

irgendwie hab ich in letzter zeit kein hungergefühl mehr,das ist echt sehr seltsam... ist nicht so dass ich abnehmen will oder mir des verkneif aber irgednwie hab ich einfach keinen appetit vorallem weiß ich immer nicht auf was ich lust hab und auf was nicht...könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte???ich mein ich zwing mich einfach immer reg elmäßig zu essen also frühstück,mittagessen,abend éssen und ziwschen durch noch n bissle was und ess eig auch normal halt morgns ne semmel mittag halt nudeln,reis etc,abends noch ne semmel und zwischendurch halt jogurt,bananen,n aofel,oder so knäcke snacks .....
    kann diese appetitlosigkeit eig auch ein zeichen für eine schilddrüsenüberfunktion sein,weil ich trotz der normalen ernähurng völligst abgenommen habe...????
    vielen dank schon mal

• RE: kein hungergefühl

Unwahrscheinlich, bei einer Schilddrüsenüberfunktion ist der Appetit nicht beeinträchtigt.

Kommentar

• RE: kein hungergefühl

Wie du dich beschreibst so klingst du ziemlich Lustlos.... vielleicht solltest du das Problem gar nicht beim Essen suchen, sodern frafge dich mal, wie zu frieden du mit deiner momentanen Lebenssituation bist. Arbeit? Freunde? Wünsche und Träume?.... manchmal merkt man gar nicht wie diese Lebensbasis einfach abhanden gekommen ist.... Man sich mit so vielen belasstenden Umständen einfach abgefunden hat. Dadurch entsteht eine gewisse Lebensresignation, alles erscheint einem lustlos, grau und langweilig. Grabe mal wieder einen Traum aus, auch wenn er nur ganz klein ist, also zum beispiel mal wieder ins Cafe, in die Heimat fahren oder Freunde besuchen... oft tun sich neue Horizonte auf und man hat wieder Genuss am Essen. Mach dinge die du noch nie gemacht hast, das bringt eine frische Briese in dein Leben...
      Regelmäßig Bewegung und frische Luft....
      Auf zu neuen Ufern!!!
      Ich hoffe ich konnte dier Helfen.... Lieber Gruß : )

Kommentar

Lädt...
      X