ich habe seit ca. einem jahr probleme mit meinem magen und meiner verdauung, habe mich aber bisher noch nicht zum Arzt getraut, weil es mir irgendwie unangenehm ist. Bin ca. 1,64 und wiege 50 kilo, was eben nicht gerade dürr aber auch nicht recht viel mehr ist. Würde sehr gerne zunehmen was mir aber nicht gelingt, da ich ca. 3 bis 4 mal am tag stuhlgang habe, meist grenzt es an durchfall was natürlich sehr unangenehm ist. Meist gurgelt mein magen recht laut vor sich hin und mit Blähungen habe ich auch zu kämpfen. (ich ernähre micht recht ausgewogen, esse gemüse, obst oder milchprodukte als auch fleisch oder weißbrot, welches ja eher die eigenschaft haben sollte zu stopfen..)
Ich würde gerne wissen ob es ein mittel gibt, das den stoffwechsel verlangsamt, da ich schon auf manche aktivitäten wie z.B. festivals oder ein paar tage urlaub verzichte weil ich angst habe ständig auf die toilette zu müssen. Hoffe das mir jemand weiterhilft, denn ich leider mittlerweile schon sehr unter meinen beschwerden!
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar