#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grusige frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grusige frage

hallo
    mich würde mal interessieren, wie «gesunder» stuhl aussieht? form, farbe, konsistenz. thx

• RE: grusige frage

Normal ist von breiig bis fest geformt. Die Farbe hängt vor allem von der aufgenommenen Nahrung ab: hellbraun bis schwarzbraun.

Grüßle von
    Angie

Kommentar

... und in Kürze fehlt auch dieser Thread! Wetten?! :-(

Kommentar

Tipp einfach mal, dass der drin bleibt
        also lass wetten

Kommentar

Idealer Stuhl ist weich aber geformt..
          Wichtig ist dass der Stuhlgang ohne pressen stattfindet und dass man ihn nicht zurückhalten muss..
          Harter Stuhlgang bzw. starkes Pressen kann zu einem Hämorrhoidalleiden führen.. bzw. können auch Fissuren (kleine Einrisse) entstehen, welche sehr schmerzhaft sind..
          ständig breiiger Stuhl bzw. Durchfall kann Entzündungen hervorrufen, so z.b. eine Kryptitis, welche wiederum zu Fissuren und Fisteln führen kann..

Kommentar

Das ist ein ziemlicher Unsinn, was du da schreibst. Von Durchfall gibt es keine Entzündungen. Entzündungen können Ursache für lang anhaltenden Durchfall sein. So herum wird ein Schuh draus! ;-)

Gruß
            Nivea

Kommentar

Öhm, es hieß doch: Durchfall KANN Entzündungen machen. Diese Aussage ist sehr wohl korrekt.

LG Angie

Kommentar

Durchfall KANN dazu führen, dass sich Stuhlreste in den Krypten festsetzen, wodurch der natürliche Sekretabfluss behindert werden kann und dadurch eine Kryptits enstehen kann.

Frag doch einfach einen Proktologen falls du mir nicht glaubst..

Kommentar

dann hab ich dich anscheinend falsch verstanden. ok, ok... verzeih. ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X