#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinere Hose kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleinere Hose kaufen?

Meint ihr es hilft, wenn man sich eine schicke Hose, die man unbedingt haben will, 2 Nummern kleiner kauft um endlich ne Diät zu starten? Ich will nämlich 10 kg bis Anfang Dezember abnehmen und brauche schnell ne Motivation?

• RE: kleinere Hose kaufen?

Wenn du die wirklich ganz unbedingt haben möchtest, kann dir das durchaus als Anreiz dienen. Allerdings sind 4 Monate ne lange Zeit.
    Je nach dem wie viel Übergewicht du hast und wie es verteilt ist, kann es außerdem sein, dass dir die Hose dann nicht wirklich passt bzw. sie nicht richtig sitzt. Wenns die Hose später auch noch gibt, kannst du ja vielleicht für jedes abgenommene Kilo ein paar Euro dafür beiseite legen und dir außerdem eine andere kleine Belohnung gönnen (sowas wie ein Beautynachmittag zum Beispiel).
    Letztlich musst du wissen, ob die Hose genüghend motivierend auf dich wirkt. Ich würde dir aber davon abraten sie allzu oft anzuprobieren, da kommt man nämlich verdammt schnell auf die Idee gar nix mehr zu essen, damits schneller geht ;-)

sugarhoney :
    -------------------------------
    Meint ihr es hilft, wenn man sich eine schicke Hose, die man unbedingt haben will, 2 Nummern kleiner kauft um endlich ne Diät zu starten? Ich will nämlich 10 kg bis Anfang Dezember abnehmen und brauche schnell ne Motivation?

Kommentar

Naja, ich habe mal in der Grössentabelle nachgeschaut.
      Damit mir die kleinere Hose passt, müsste ich an der Taille 6cm und an der Hüfte 3cm verlieren.
      Das ist nicht viel und ich denke bei 10kg bin ich dabei.

Kommentar

Ja, das dürfte hinhauen. Müsste sogar recht gut klappen.
        Ich wünsch dir viel Erfolg! :-) Aber nicht übertreiben, gell?

Kommentar

tja, ich würde auch gern an den beinen ein paar cm abnehmen, am po ... tja, soll ich dir mal sagen, wo es tatsächlich wegging, obwohl da vorher auch nicht weniger war? am busen! du siehst, vergiss zu planen, wo du wie viel abnehmen müsstest, das klappt selten!
          die gefahr, dass die hose nach der abnahme nicht wirklich gut sitzt, ist nicht sooo gering.

sugarhoney :
          -------------------------------
          Naja, ich habe mal in der Grössentabelle nachgeschaut.
          Damit mir die kleinere Hose passt, müsste ich an der Taille 6cm und an der Hüfte 3cm verlieren.
          Das ist nicht viel und ich denke bei 10kg bin ich dabei.

Kommentar

Lädt...
          X