#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suppendiät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suppendiät

Ich esse in letzter Zeit sehr gerne die verschiedesten Suppen.
    Da dachte ich mir, dass ich doch gleich eine Suppendiät machen könnte.
    D.h. ich esse fast nur Suppe mit 100gr. Brot und etwas Obst.
    Ich dachte mir das ein paar Wochen durchzuziehen.
    Sport mache ich ca. 1h pro Tag.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, z.B. mit der Kohlsuppe.

• RE: Suppendiät

Also ich hab die Kohlsuppendiät zweimal versucht und nie länger als 3 Tage durchgehalten - obwohl ich vorher durchaus positiv gestimmt war ;-).
    Ich empfehle dir, dass du dir Gemüsesuppen nach Geschmack und Lust und Laune kochst. Da kann auch mal Kohl dabei sein. Aber den ganzen Tag Kohlsuppe... =/
    Ich esse seit ner Weile früh Obst, Mittags Gemüsesuppe bzw. nur das gegarte Gemüse, eventuell mit etwas Brot und abends einen Bananenshake (1Banane, 300ml Milch (1,5%) und einer winzigen Prise Salz - dadurch schmeckts "runder"), Salat bzw. Gemüse pur und Brot mit einer Scheibe Käse + 1 Tomate o.ä. Wenn ich dann noch mal Hunger verspüre gibts noch Obst. Das bekommt mir sehr gut und ich habe weder Hunger noch Ekel vor einzelnen Lebensmitteln - heute Mittag gabs zum Beispiel Weißkrautsalat :-).

Kommentar

Ach so, das hatte ich vorhin vergessen: eventuell solltest du etwas mehr essen (als ich), da du ja ziemlich viel Sport treibst. Aber da kannst du dich auch ein bisschen nach deinem Hunger richten. Hungern treibt dich nämlich nur in eine Essstörung.

Kommentar

Hallo. Ich habe die Kohlsuppendiät auch ausprobiert und damit 5 kilo verloren. Habe sie 10 Tage gegessen mit Obst und gemüse, wie es sich gehört. Und wie es so kommen sollte habe ich danach 3 kilo wieder zugenommen da die Kohlsuppe eine Crashdiät ist. Das mit dem Geschmack, na ja ich wieß nicht . Ich kann nicht sagen , dass es scheiße geschmeckt hat, aber gut auch nicht unbedingt. Ist reine Geschmackssache, aber wenn du Suppen grundsätzlich magst, einen Versuch ist es wert. Nur nicht so stark mit den Diäten übertreiben, sonst wirst du noch magersüchtig!

mfg
        Alles Gute

Kommentar

Hallöchen,

die Kohlsuppe ist tatsächlich sehr sehr lecker. Doch als Diät nicht ratsam, du verlierst ein paar Pfunde das ist richtig. Doch solltest du wissen, dass du bei der Kohlsuppe Muskelmasse verlierst., kein Fett!

lg! E

Kommentar

Hey Suppi,
            hast du die Suppe auch zum Frühstück gegessen?
            Und wie hast du nach den 10 Tagen Diät gegessen?

Kommentar

Hallo

Ja, ich habe sie auch zum Frühstück gegessen und alle anderen Angaben beachtet die dabei standen. Danach habe ich leider den Fehler gemacht und einfach das gegessen wozu ich Lust hatte Dabei sollte man mit leichten Sachen anfangen wie Joghurt usw...
              Habe vor sie demnächst wieder zu versuchen, nur mit Sport. Hoffe ich schaffe das.

Viel Glück

Kommentar

Lädt...
              X