#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Urlaub.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach dem Urlaub.....

Hallo ihr lieben ,
    also ich war bis gestern 2 wochen im urlaub,es war echt klasse.
    ich bin total erholt und hatte jede menge spaß.
    allerdings waren wir in einem sporthotel,von unserem zimmer bis zum strand war es schon 1 km und auch sonst war ich viel unterwegs,hab sehr viel gesportelt(30 min wasseraerobic+30 min step-aerobic+45 min nordic walking+45 min schwimmen am tag! ) nun hab ich mich heute morgen gewogen und musste feststellen,dass ich 2 kg! in 2 wochen abgenommen hab.
    ich wiege nun 42,9 kg bei einer größe von 1,57.
    ich hatte früher probleme mit margersucht und hab angst da wider rein zurutschen.
    deswegen möchte ich versuchen mich nach plan zu ernähren,jedenfalls die nexte zeit,um nicht noch wieter abzunehmen.ich bin echt verzweifelt und ziemlich durcheinander,weil ich eigenbtlich nur normal leben will!
    habt ihr vielleicht ne art essplan/ernährungspln? so mit c.a 1800-2200 kcals?
    meint ihr ich sollte zunehmen?

bitte bitte helft mir,

lollorosso

• RE: Nach dem Urlaub.....

Bei 2,5 Stunden Sport am Tag wundert es mich nicht wirklich das Du abgenommen hast. Das dumme daran ist nur, dass bei Deinen Körperdaten, der größte Teil des Gewichtsverlustes wohl von einem Muskelabbau herrühren dürfte. Ich weis nicht ob Du generell viel Sport machst, wenn ja reichen die 1800 kcal auf keinen Fall aus. Aus dem Bauch heraus würde ich eher auf 2500 kcal tippen.
    Einen richtigen Ernährungsplan kann Dir nur jemand erstellen, der Deine Vorlieben und Abneigungen kennt. Generell ist eine vollwertige Mischkost empfehlenswert. Darunter versteht man Vollkronprodukte aller Art, viel Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fisch 2 bis 3 mal pro Woche, Fleisch in Maßen. Viele gute Infos findest Du auf der Seite der deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
    Gruß
    AllesnachPlan

Kommentar

• RE: Nach dem Urlaub.....

Liebes Salädchen!!! ; )

Habe gerade lisa145 geantwortet, (der Betrag eins vor dir) ; die wollte auch Gesunde Esspläne: Habe ihr etwas ausführlicher geanntwortet, vielleicht hilft dir das, lese es dir vielleicht einfach bei ihr durch. Oder hir die Tipps in Kürze: 1500 Kalorinpläne findest du unter diabetepro.de -> dort dann unter Rezepte oder Ernährung ->dann Esspläne... Du nimmst einfach noch eine Mahlzeit hinzu. dann kommst du auf die gewüschte kaloriensumme.
      Lieber Gruß !!!! : )

Kommentar

Lädt...
      X