#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weight watchers abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weight watchers abnehmen

Hallo,

habe schon seit längerem vor wieder abzunehmen.
    hab innerhalb von 4 jahren von kleidergröße 36 auf 46 zugenommen.
    jetzt würde ich es gerne mit weight watchers versuchen.
    Da ich aber noch in der Ausbildung bin, kann ich mir das definitiev nicht leisten.
    Vielleicht kann mir ja jemand die Points tabelle zusenden und mir sagen wieviele Points ich am Tag überhaupt essen darf.

Danke, ich freu ich über jede Antwort.

shorty

• RE: weight watchers abnehmen

klasse, daran wäre ich auch interessiert!

Kommentar

meine lieben!
      ich hätte euch gerne geholfen, da ich es auch schon mit weight watchers probiert habe- es klappt auch. 20 punkte pro tag sind erlaubt, wenn weniger verbraucht werden, kann man sie am nächsten tag gutschreiben (jedoch nicht mehr als 5). sport bringt zusätzliche punkte.
      die liste zu schicken ist mir leider nicht möglich, da alles in eine programm ist, das nicht kopiert etc. werden kann. falls ihr fragen habts zu bestimmten lebensmitteln, könnt ihr sie mir so stellen.

hoffe, euch etwas geholfen zu haben!
      glg, angie

Kommentar

Hi,
        Listen gibt es nicht frei im Internet oder als Word-Datei.
        Ich kann euch empfhelen den Einkaufsführer oder Flex Point Liste von Weight Watchers zu kaufen. Das ist eine einmalige Anschaffung und ist auch nich sooo teuer. Natürlich gibt es noch viele andere Artikel wie Restaurant-Führer, einen Punkte Taschenrechner, Rezeptbücher usw.
        Aber in dem Führer/Flexpoint steht alles drin was für euch wichtig ist. Wenn ihr nicht wisst wo ihr ihn herbekommt schaut mal bei ebay da gibts doch alles ;-)

Kommentar

• Berechnung für Punktetagesbedarf

Du musst nicht zu den WWs gehen, es geht auch so, aber Du wirst Dir die Punktetabelle (Taschenbuch) wohl kaufen müssen, ich habe mir auch noch 2 Kochbücher gekauft um Anregungen zu bekommen, aber ich denke Rezepte findest Du aber auch im Internet.

Ich habe 7 kg in 8 Wochen abgenommen! Und halte heute das Gewicht...

Deine tägliche Points-Anzahl berechnet sich wie folgt:
          1. Sind Sie...a) weiblich? 7 Pb) männlich 15 P

2. Wie alt sind Sie?a) 18-20 Jahre 5 Pb) 21-35 Jahre 4 Pc) 36-50 Jahre 3 Pd) 51-65 Jahre 2 Pe) über 65 Jahre 1 P

3. Wieviel wiegen Sie?Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liebt bei 8 oder 103 = 10.

4. Wie gross sind Sie?a) unter 1,60 m 1 Pb) 1,60 oder größer 2 P

5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?a) hauptsächlich sitzend 0 Pb) hautpsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Pc) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Pd) köperlich anstrengend 6 P

6. Möchten Sie...a) Gewicht verlieren? 0 Pb) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P

Kommentar

Lädt...
          X