#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen geht nicht mehr.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abnehmen geht nicht mehr.....

Liebe Frau Dr. Ellinger

Vor einiger Zeit habe ich eine ausgezeichnete Ernährungsberatung gehabt und dabei auch viele Kilos abgenommen, daneben habe ich ziemlich viel Sport gemacht.

Durch verschiedene Umstände habe ich wieder zugenommen (bekomme ich irgendetwas Süsses zu essen, kann ich nicht mehr aufhören, bin absolut süchtig...) und bin nun seit einigen Wochen wieder zum ursprünglichen Ernährungsplan zurückgekehrt. Allerdings kann ich momentan unfallsbedingt keinen Sport (ausser 30 Min. Hometrainer auf der minimalsten Stufe...) machen, deshalb habe ich die Kohlenhydratzufuhr von 3 Portionen täglich auf 2 Portionen reduziert. Leider geht Gewichtsmässig gar nichts, das Gewicht bleibt einfach stehen. Ich bin drauf und dran weniger zu essen, weiss jedoch dass dies überhaupt nichts bringt, bin ziemlich frustriert.
    Ich wäre auch nochmals zur Ernährungsberaterin gegangen, doch leider hat sie ihren Beruf aufgegeben....

Haben Sie mir eventuell einen Tipp??

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
    und herzliche Grüsse
    Core

Lädt...
X