#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Frau Doktor!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An die Frau Doktor!!!

Hallo,
    Was den Fettanteil betrifft haben sie mir ja schon geantwortet - Danke!
    Nun habe ich aber noch eine Frage;

Die Waage zeigt bei meiner Muskelmasse 38,2 an? ich kann aber nichts damit anfangen? sind das nun viel oder wenig Muskeln???? stimmt es eigentlich das man mehr Kalorien zu sich nehmen darf wenn man mehr Muskeln hat? ach,und noch eine letzte Frage auch wenn die nicht so zum Thema passt sind Ciabatta Brötchen sehr kalorienreich???

für Antworten von anderen bin ich natürlich auch dankbar! bis dann,ciao

• RE: An die Frau Doktor!!!

Liebe Böse Braut zum ersten kann ich nichts sagen . Zum ciabatta schon

ciabatta (Ferbuyken) 100 gr 257.00 kcal 1.10 gr
    Ciabatta (Ströck-Brot) 100 gr 264.00 kcal 2.80 gr
    Ciabatta (zum Aufbacken) (Golden Toast) 100gr 271.00 kcal 3.00 gr
    Ciabatta longa (Harry-Brot) 100gr 254.00 kcal 1.00 gr
    Ciabatta-Brötchen (Knack & Back) 100 gr 239.00 kcal 2.00 gr
    Ciabatta-Brötchen (8-er, zum Aufbacken) (Golden Toast)100 gr 250.00 kcal 2.00 gr
    Ciabatta-Weckerl (Ankerbrot AG) 100gr 239.00 kcal 1.00 gr
    Ciabattabrot zum Fertigbacken (Sinnack) 100 gr 244.00 kcal 2.00 gr
    Ciabattine (zum Aufbacken) (Golden Toast) 100gr 271.00 kcal 3.00 g

Im Gunde hat es ähnlich viel wie Brot. Und so gesehen wenig. Gruß : )

Kommentar

• RE: An die Frau Doktor!!!

naja hat vielleicht n bissel mehr fett? aber trotzdem danke für die antworten

Kommentar

• RE: Muskelmasse

Die meisten Waagen können nur zwischen Fettmasse und fettfreier Masse unterscheiden. Die fettfreien Masse umfasst natürlich auch die Muskelmasse, aber da stellt sich die Frage, wie die Waage zwischen Muskelzellen und anderen Zelltypen differenzieren kann. Ich bin da sehr skeptisch, dass eine exakte Differenzierung von Zelltypen mit einer Fettwaage möglich ist.

Der Grundumsatz hängt von der Muskelmasse ab (Muskelzellen sind sehr stoffwechselaktiv). Je mehr Muskelmasse, desto höher auch der Grundumsatz. Und wenn natürlich die Muskeln trainiert werden, steigt natürlich auch der Gesamtenergieumsatz.

Kommentar

Lädt...
        X