#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeitpunkt Omega 3 Fe.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnahmezeitpunkt Omega 3 Fe.

Hallo habe auch mal eine frage, bin gerade etwas durch das forum gegangen und habe einige interessante fragen gelesen und auch die antworten mit grossem interesse verfolgt! jetzt möchte ich eine frage bezüglich der einnahme von omega 3 Fettsäuren stellen! Überall im Internet findet man studien über die tolle wirkung der omega 3 Fette, aber nirgendwo wird genau darauf eingegangen wann und wie ich diese Fettsäuren am sinnvollsten einnehme! Soviel ich weiß ist es doch so daß die omega 3 Fette einen grossteil ihrer positiven wirkung erst erreicht wenn die Fettsäuren im Gewebe gespeichert werden! anders als bei gesättigten fetten etc.... ist es doch dann hier das ziel die fette zur speicherung ins fettgewebe zu bekommen! ist es nicht am sinnvollsten dann diese fettsäuren in verbindung mit einer kohlenhydratreichen mahlzeiten einzunehmen die dann durch die insulinausschüttung zur fettspeicherung führt! was passiert wenn ich mich kohlenhydratarm ernähre, eine fett und eiweißreiche mahlzeit aufnehme und dazu die omega 3 fette nehme, ziehe ich dann trotzdem all meine vorteile aus den fettsäuren oder verbrenne ich sie zum grössten teil wie auch die gesättigten und einfach ungesättigten fette? gibt es eine bevorteilung bei der verbrennung zwischen gesättigten, mehrfach ungesättigten oder einfach ungesättigten fettsäuren?? ist jetzt alles sehr viel und ich entschuldige mich gleich dafür aber ich hab bisher noch nirgends eine wirkliche antwort gefunden, wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!! lieben dank!!
    lg N.s

Lädt...
X