#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneller abnehmen mit Sport?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schneller abnehmen mit Sport?

wenn ich extrem viel Sport treibe, nehme ich dann schneller ab als ohne?
    rein theoretisch ja, da ja mein Kalorienverbrauch höher ist, aber kann es sein das es trotzdem nicht funktioniert weil z.B. der Körper rebelliert?

• RE: schneller abnehmen mit Sport?

Wenn du es mit dem Sport ubertreibst ist es sicher nicht von Vorteil. Ausserdem hängt es auch davon ab wieviel du isst.

So pauschal ist eine Aussage unmöglich. Da musst du schon etwas genauere Angaben machen. (Was du so isst, wieviel Sport du machst, was du wiegst, wie groß usw., wieviel du abnehmen willst)

Kommentar

• RE: schneller abnehmen mit Sport?

Eigentlich war das eine rein hypothetische Frage.
      Ich habe hier schon so oft gelesen und auch schon selbst erfahren, dass man sehr viel Sport treibt, aber nicht abnimmt.
      Wenn ich z.B. nie Sport gemacht habe und dann aber anfange 1-2 h Sport pro Tag zu machen, ohne meine Kalorienzufuhr zu verändern, dann müsste ich doch rein theoretisch abnehmen, da der Kalorienverbrauch steigt (mal angenommen ich habe vor dem Sport mein Gewicht gehalten).
      Aber leider funktioniert dies nicht immer und da frage ich mich warum? Und was kann man dagegen machen?
      Ich weiss, zusätzlich Diät! Aber wäre es nicht besser anstatt zu hungern durch Sport abzunehmen. So vermeidet man wenigstens den jojo-Effekt.

Kommentar

Lädt...
      X