wie schon so oft beschrieben, habe ich ein etwas gestörtes Verhältnis zum essen. Anfangs nur gesund ernährt, dann Kalorien gezählt, dadurch beinahe nichts mehr gegessen, bis hin zu regelmäßigen Ess-Brech-Anfällen...
Meine E-B-Anfälle habe ich im Griff* (wenn man das so nennen kann)...
Nun meine Frage: Ich esse über den Tag verteilt ca. 5-6 Vollkornbrötchen á 60g und zum Abendessen Saisonbedingt Wassermelone, Radieschen oder Rettich.
Ich wüsste einfach gern kongret, wieviel Gramm Kohlehydrate man zu sich nehmen kann(das man nicht zunimmt), überall steht lediglich 70% der tgl. Nahrung sollte aus kohlehydraten bestehen, aber auf meine Ration berechnet, wären das ja 100%, oder? Ich werd nochmal wahnsinnig mit der ganzen Ernährungsphilosophie...
* durch die Vollkornbrötchen über den Tag, habe ich keine Heißhungeratacken mehr, weil ich immer satt bin
PS: bitte nicht wieder mit Ernährungstipps antworten, ich weiß, dass meine Ernährung zu einseitig ist und wohl möglich auch Magelerscheinungen macht, aber momentan brennt mir eben o.g. Frage sehr unter den Nägeln, weil nirgens eine Antwort zu finden ist und ich ohne schlechtes Gewissen meine geliebten Vollkornbrötchen Essen möchte...
Ganz liebe Grüße, Eileen
Kommentar