#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgendlicher hunger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• morgendlicher hunger

ein hallo an alle !!!!!!!

kann mir mal bitte einer erklären, wieso ich morgens, einen tierischen kohldampf habe???
    manchmal wird mir richtig turmelig.
    ich versteh das nicht, denn ich esse spät abends, auch noch.
    is nich so, das ich ab nachmittags, wie es andere tun, nix mehr esse.
    ich esse abends und schnucke auch manchmal wat.
    bin nicht dünn, sondern eher vollschlank !
    wieso, habe ich morgens, so einen kohldampf ???

Ps: ist nicht jeden morgen, aber jeden 2 bis 3.

ich danke Euch, für die antworten

LG der Kohldampf ( bin aber weiblich ) :-))

• RE: morgendlicher hunger

ehrlich gesagt habe ich morgens auch immer einen Bärenhunger, ist das nicht normal ? Und was ist denn schlimm daran ? Willst Du abnehmen und am Frühstück sparen ? Wenn ja, gann ist das natürlich unsinn, sinnvoller wäre aine ausgewogene Kalorienreduzierte Ernährung über den Tag verteilt, und auch mal anständig Fleisch....Du hast geschrieben Du schnuckst manchmal wat (meinst Du damit schlucken und Alkohol?) dann lass lieber den weg, denn Alkohol mcht hungrig !!

Kommentar

• RE: morgendlicher hunger

nein soweit mir bekannt , heißt das was süßes essen.
      daher auch mein schnuckelchen ;-)))
      aber wenn morgendliche hhattacken nach kohlenhydraten auftreten, das muß kein zucker , kann genauso gebäck usw sein. deutet das auf eine überschießende insulinausschüttung und damit niedrigen blutzuckerwerten am morgen hin..
      mfg klaus

Kommentar

• @ AFRA

ich bin net auf diät !
        und ich meinte schnucken, sind bei mir meistens , eigendlich immer nur gummibärchen !!!!

ich versteh, den hunger halt morgens net so, weil ich ja abends, net hungrig ins bett gehe !!!!

und das weiß ja wohl jeder, das wenn einer abnehmen will, man nicht auf das frühstück verzichten soll !!

gruß kohldampf :-)

Kommentar

• RE: @ AFRA

darum habe ich ja auch gefragt ob Du abnehmen willst.....und ich habe einfach einfach nicht verstanden warum Du Dir so Gedanken machst, daß Du morgens hungrig bist, denn erst mal schläft man ja meist 6 Stunden, in denen man nichts isst, und der Organismus arbeitet und verwertet ja auch im Schlaf, in dem er Körperzellen regeneriert, darum ist ja schlafen wichtig.
          Na vielleicht bekommst Du ja noch eine professionellere Hilfe, alles Gute !

Kommentar

• RE: @ AFRA

Hallo Kohldampf,

wenn Du acht Stunden schläfst, dann ißt du ja nichts- über den Tag ißt Du ja was- dann sind 8 Stunden ohne Essen viel- deshalb hast Du Hunger! Das ist ne ganz natürliche Sache!!!

Guten Appetit
            wünscht
            die
            Kessi

Kommentar

• danke

hallo Ihr drei !

ich danke Euch für die antworten !

wünsche Euch alles gute.

LG Kohldampf :-))

Kommentar

Lädt...