#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Verdauung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische Verdauung

Hallo miteinander,

meine Verdauung spinnt seit ungefähr einer Woche. Am Dienstag-Vormittag bekam ich Krämpfe und musste auch 4x aufs Klo....Mittwoch-Vormittag dasselbe, dann Donnerstagabend, Freitagmorgen und -nachmittag. Am Nachmittag kam ich beinahe nicht mehr vom Klo runter und nahm eine Immodium-Tablette. Beim anschliessenden shoppen musste ich wieder zwei Mal die Toilette aufsuchen und nahm nochmals eine Tablette. Am Wochenende hatte ich Turnier, am Samstag hielt es sich so ziemlich still, doch am Sonntag gings wieder ziemlich los, so dass ich wieder zwei Immodium nahm. Vorhin hatte ich wiederum Krämpfe, mein Stuhl ist ziemlich weich (aber kein Durchfall) und riecht auch nicht so wie "normal"; stinkt richtig ekelerregend....nun meine Frage: woran kann das liegen? habe mich letzte Woche mehrheitlich von Brot, Salat, Früchten und Joghurt ernährt, hatte keine "richtige" Mahlzeit. Könnte dies im Zusammenhang mit der Hitze (reagiere von klein auf mit Durchfall auf die ersten Hitzetage im Jahr....nur haben wir seit drei Wochen diese Hitze, nicht erst seit letzter Woche) der Grund sein? Mir ist auch oftmals nach dem Essen übel und ich habe keinen Appetit mehr....eine SChwangerschaft kann aber definitiv ausgeschlossen werden.

Wäre froh um eure Antworten.

Grüsse
    Dani

• RE: Komische Verdauung

Wenn das Problem sich nicht in Kürze von alleine gibt sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um abklären zu lassen, ob es sich wirklich nur um eine Reaktion auf die Hitze handelt, oder ob nicht doch eine Infektion dahintersteckt.

Kommentar

Brot, Salat, Früchten und Joghurt ...

Isst du das sonst nicht, oder viel weniger? Wart mal ne Woche ab, in der du wieder warne, gekochte Sachen ist. Wenn's dann wieder normal geht, wars nur ein kleiner Infekt. Obst und Joghurt kann schon mal durchreißen, wenn man zu viel davon erwischt, auch wenn man keine Unverträglichkeiten hat.

Alles Gute

Kommentar

Ich dachte, es wäre nun in Ordnung, die Übelkeit und Bauchschmerzen nach dem Essen blieben zwar aber Durchfall hat sich gelegt. Heute Morgen war mein Stuhlgang einigermasse normal, doch das Toilettenpapier war nachher ziemlich blutig. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich auch ein wenig Hämorrhoiden hab. Kaum hatte ich zu Mittag gegessen kriegte ich wieder Bauchkrämpfe und musste auf die Toilette. Mein STuhlgang ist wieder weicher und das Papier wieder blutig, aber nicht so blutig wie wenn mir Hämorrhoiden aufressen, sondern in der grösseren Menge. Jetzt hab ich Panik....was kann das sein? Ich bin 20, w und jetzt voll von der Rolle....zum Arzt gehen kann ich nicht, weil ich im Moment alleine ein Sekretariat zu schmeissen hab und unmöglich frei machen kann....

Kommentar

Hallo ,

Geh zum Arzt ! Deine Beschwerden können zwar psychisch sein, wie Reizdarm durch Streß. Auf jeden Fall muß das ärztlich abgeklärt werden, schon wegen der Blutung. Ein Infekt dauert nicht so lange. Du machst da auch nicht einfach frei von der Arbeit , es geht um deine Gesundheit.
          Gute Besserung.

MfG Betty

Kommentar

Lädt...
          X