im lezten Jahr habe ich an einem Austauschprogramm in den USA teilgenommen und dabei ca 20 kg zugenommen. Als ich wieder zurück in Deutschland war wollte ich natürlich mein altes gewicht von 58kg zurrück und habe mit einer Ernährungsumstellung un Sport angefangen. Die Pfunde purzelten verständlicherweise auch, aber leider nur bis 62 kg, weiter liefs einfach nicht. Das hat mich so betrückt dass ich einfach mal 2 Wochen sehr wenig gegessen hab (morgens: kleine schüssel kornflakes, mittags: kleiner Salat, abends:früchte oder jogurt). So, nun wog ich zwar wieder 58kg, aber ich wollte noch mehr abnehmen. Ich ließ mahlzeiten aus, aß weiterhin sehr wenig und zum schluss aß ich für mehrere tage gar nix mehr. Nun wiege ich 55kg bei einer größe von 1.70m, fühle mich zwar immer noch zu mollig, aber mein Verstand sagt mir, dass es nicht normal ist und außerdem verlässt mich öfters meine Kraft. ich würde so gerne wieder normal essen können, aber meine 55kg trotzdem beibehalten. Aber das geht nicht, weil sobalt ich anfange etwas mehr zu essen ich sofort wieder zunehme. Dann esse ich wieder gar nix mehr...... und so geht es immer weiter und weiter.....
Wie komme ich da jetzt wieder raus ohne mehr als 1 kg zuzunehmen? Ich treibe ja auch regelmäßig Sport und meine Körper wird langsam ziemlich muskolös. Aber sobald ich wieder anfange etwas mehr zu essen, nehme ich zu. Da hilft auch kein Sport mehr.
Also,bin jedem dankbar, der mir in diesem Fall weiter helfen kann.
Lg,
Michelle
P.S.:Ich hatte bis jetzt noch keine Fressatakchen,weil die Angst vor dem Jojo-Effeckt einfach zu groß war, der tritt aber schon ein, wenn ich nur ne Kleinigkeit mehr esse als sonst.
Kommentar