ich verusche seit april mein gewicht zu reduzieren, doch es klappt wirklich nichts! ich sollte vielleicht etwas weiter ausholen: im winter habe ich 4 kilo abgenommen und dann allerdings (während eines drei monatigen USA-Aufenthaltes) wieder angefuttert.
Seit April versuche ich nun wieder auf mein gewicht vom winter zu kommen und ich hab wirklich alles probiert: 3 wochen lang nur ca. 800 kalorien gegessen, dann "normal" gegessen (ca. 1400 kal.) und seit 4 wochen habe ich auf raffinierten zucker, schokolade, leere kohlehydrate verzeichtet und möglichst fettarm gegessen; ich habe nur (sparsam) olivenöl verwendet und milchprodukte mit reduziertem fettgehalt zu mir genommen:
zum frühstück gab es 2-3 obst mit naturjoghurt und 2 EL müsli (ungezuckert)
mittags: salat
und abends fisch mit viel gemüse und etwas reis (40g, roh)) oder nudeln (50g, roh)
außerdem gehe ich seit 6 wochen fünf mal in der woche morgens 30-60 minuten joggen und abends zum aerobic -
ergebnis: +/- 0 kilo!!!
ich war heute so gefrustet als ich nach diesen 4 wochen zum ersten mal wieder auf der waage stand und das gesehen habe, dass ich 2h nur gegessen hab (und diesmal NICHT fettarm oder ohne zucker...) und dann mit finger im hals vor der toilette hing!!!!!!!!!!!!!! (war ne premiere und wird auch echt nie wieder vorkommen - war nur so verzweifelt; weiß aber das DAS mit sicherheit überhaupt kein weg ist!)
was mache ich bitte falsch??? kann es sein, dass ich meinen grundumsatz dermaßen "runtergewirtschaftet" habe, dass ich gar nicht mehr mit einer täglichen kalorienzufuhr von max. 1200 kalorien abnehmen kann?!
was ist nur los? bitte helft mir!
Kommentar