#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt reichts!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt reichts!

    Hallo!

    Gibt es hier jemanden , der mit mir gemeinsam abnehmen möchte. Ich meine so motivieren usv. damit man nicht allein dasteht, denn jetzt ist entgültig Schluss und will UNBEDINGT abnehmen und das so schnell wie möglich. Vor allem möchte ich die Nulldiät machen. Ich kenne alle Folgen ganz gut und weiß was ich da mache. Aber: Manchmal kann man eben nicht anderes! Ich möchte darauf hinweisen dass ich nicht magersüchtig werden möchte, nur mein Idealgewicht erreichen! Hat jemand Interesse?

    Liebe Grüße



  • RE: Jetzt reichts!


    Hi kleineBlume,

    warum gehst Du nicht zu den Weight-Watchers? Ganz bestimmt gibt es in Deiner Nähe eine entsprechende Gruppe. Damit wärst Du nicht alleine. Vergiss bitte die Null-Diät! Unter medizinischer Betreuung mag sie bei normalgewichtigen Menschen zur Entschlackung sinnvoll sein, bei Übergewichtigen zwecks Gewichtsabnahme aber fast nie. Überhaupt ist das "So-schnell-wie-möglich-Abnehmen" purer Schwachsinn, außer, Dir macht der bekannte Jojo-Effekt nichts aus.

    Liebe Grüße von
    Angie

    Kommentar


    • RE: Jetzt reichts!


      hallo k´leine blume!

      das trifft sich gut! ich mach nulldiät seit 4 tagen (mit einem kleinen ausrutscher dazwischen in form von müsli u obst), 3einhalb kilo sind weg.
      hätt gern wen zum schreiben und motivieren! bin noch zwei wochen im lande,bevor ich arbeiten geh, innerhalb der nächsten zwei wochen könnten wir uns also schreiben, glaubs mir, in zwei wochen kann sich VIIEEEL tun gewichtsmäßig. übrigens bin auch ich nicht magersüchtig. ich will noch an die 7 kilo abnehemen, dann ist es perfekt. und ich will es schnell und nicht dauernd hörern wie dumm das ist, auch wenns jeder nur gut meint.
      sollten uns dann aber vielleicht eher private nachrichten schicken. was sagst du? antworte bald

      alles liebe

      Kommentar


      • RE: Jetzt reichts!


        Hallo barba67!

        Ich weiß, es regt mich auch ziemlich auf, wenn jemand sagt wie dumm das doch ist, das will ich nicht mehr hören. Schön dass jemand genauso denkt wie ich! Wow, respekt vier tage lang schon! Und wie gehts dir jetzt? Das mit dem kleinen Ausrutscher ist ja nicht schlimm. Fange erst heute an (bis jetzt habe ich noch überhaupt keinen Hunger) Schreib mir:
        Meine E-Mail: [email protected]

        mfg

        Kommentar



        • RE: Jetzt reichts!


          sweet Kathi aus ru????????
          Das hört sich nach einer Abzocke-Adresse an. Vorsicht!

          Annabelle

          Kommentar


          • RE: Jetzt reichts!


            Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf
            Theodor Fontane

            Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt
            Erich Kästner

            Viel Spaß mit dem Jojo!

            Kommentar


            • RE: Jetzt reichts!


              Das einzige was du abnimmst ist Wasser und Muskeln, nach 4 Tagen greift der Körper nicht auf die lang gezüchteten (sorry für den Ausdruck) Fettreserven zurück...

              LG

              Kommentar



              • abzocke???


                hey annabelle!
                was meinst du mit abzock-adresse???

                Kommentar


                • RE: Jetzt reichts!


                  Richtig Eileen! Und was ist die logische Schlußfolgerung daraus? Sobald wieder mehr gegessen wird, wird der Überschuß in den Fettdepots gespeichert. Selbst wenn man nur wieder auf sein Anfangsgewicht kommt, hat man mehr Körperfett als zuvor. Was daran so erstrebenswert sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen?!?!

                  Kommentar


                  • RE: abzocke???


                    Na ein Name wie "Sweet..." und dann noch ein e-Mail-Adresse in Russland (ru = russischer Ländercode). Da ist doch was faul. Ich würde nicht schreiben.
                    Annabelle

                    Kommentar



                    • RE: Jetzt reichts!


                      Hallo du,

                      mir geht es ganz genau wie dir! Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und will auch unbedingt mein Idealgewicht wieder erreichen, da ich in meine Klamotten überhaupt nicht mehr reinpasse. Wieviel willst du denn abnehmen?

                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • RE: Jetzt reichts!


                        So um die 6 kilo

                        Kommentar


                        • Träumerei


                          Du solltest Deinen Nicknamen auf "Columbo" ändern.

                          Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt reichts!


                            warum reagierst du nicht auf den Vorwurf, Deine Mail- Adresse sei Abzocke ?? sollte es etwa stimmen ?
                            Noch ein Kommentar zumj Fasten,
                            Ist Fasten zur Gewichtsreduktion geeignet?
                            Das ist abhängig von der Art der Fastenkur. Normales "Heil“fasten führt wie beschrieben neben dem Fettabbau zwangsläufig zur Verminderung des Grundumsatzes und damit in vielen Fällen zum Jo-Jo-Effekt. Dagegen ist der Muskelabbau beim proteinmodifizierten Fasten durch die tägliche Zufuhr von Eiweiß eingedämmt und der Grundumsatz sinkt nicht so stark ab. Somit ist das proteinmodifizierte Fasten zur Gewichtsreduzierung geeignet. Es sollte jedoch nicht der einzige Bestandteil eines Programms zur Gewichtsreduktion sein, da eine Fastenkur alleine nichts an den Ernährungsgewohnheiten ändert, so dass nach dem Fasten die gleichen Ernährungsfehler auftreten wie zuvor. Menschen die gerne ihr Normalgewicht erreichen möchten, sollten daher auf jeden Fall ihre Ernährung umstellen. Das geht am besten in Zusammenarbeit mit einem Ernährungsberater (DiätassistentIn oder Diplom OecetrophologIn), der beispielsweise dabei hilft, individuelle Diätpläne zu erstellen.

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt reichts!


                              Wie wäre es denn mal mit regelmäßigem Sport? Es gibt Übungen, die zum Fettabau führen. Und dabei nur den jeweilige Alter/Beruf entsprechenden Tagebedarf an Kalorien zu sich nehmen.

                              Das hilft tatsächlich langfristig. Und macht nicht krank.

                              Kommentar


                              • RE: Jetzt reichts!


                                Hallo. Eine Abzocke? Was sich die Leute schon ausdenken! Das am Ende mit "ru" sollte nur heißen das ich bei einer russischen E-Mail Adresse registriert bin. Also nichts mit Abzocke *kopf verdrehe*
                                Danke für alles. Ich muss ehrlich sagen das ihr mich überzeugt habt. Ich versuche es mit einer Ernährungsumstellung. Ach ja und realplayer könntest du mir vielleicht ein paar Tipps mit Übungen geben oder ein paar Adressen aufschreiben.

                                Vielen Dank für Eure hilfreichen Beiträge

                                Mit freundlichen Grüßen

                                kleineBlume

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X