#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will in eine klinik! Adressen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will in eine klinik! Adressen?

    ich habe mich entschlossen aus meinem elternhaus auszuziehen, bzw. eine klinik für essstörungen aufzusuchen, da ich an magersucht und täglichen fressanfällen leide!
    können sie mir adressen von kliniken und betreuten essgestörten wg´s im raum sachsen(genauer Chemnitz)geben?
    klinik carolabad kenn ich schon!


  • RE: ich will in eine klinik! Adressen?


    hi wiili,

    ich war in dieser folgenden Klinik für essstörungen! Eine wirklich sehr, sehr gute Klinik, die mir auch gut geholfen hat!

    Adresse lautet: Klinik Roseneck
    Am Roseneck 6
    Prien am Chiemsee

    Postleitzahl weiß ich nicht mehr, ist aber echt leicht, das herauszufinden! Wünsche dir viel Glück auf dem Weg zur Besserung!

    PS: Diese Klinik nimmt nur Patienten auf, die wirklich zunehmen wollen und bereit sind, mitzuarbeiten! Du hast dort völlige Freiheit und bist auf dich selbst gestellt, also verantwortlich! Es gibt jeden Tag- am anfang eher wenig, was sich aber steigert- Therapieangebote... echt super!!

    Ciao Antonia

    Kommentar

    Lädt...
    X