#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportgetränkmischung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportgetränkmischung

Hallo liebes Forum,

ich hätte mal eine Frage bezüglich "Fit-drinks":

Könnt ihr mir sagen, wie man sich selbst leicht und schnell gesunde Drinks macht, die gut schmecken und gesund sind?

Vielen Dank

• RE: Sportgetränkmischung

Eigendlich sind alle Säfte mit 100 % Fruchtsaftgehalt und ohne Zuckerzusatz gesund und echte Fittmacher. Ebenso Gemüsesäfte.Die kann man sich sogar wie eine Suppe schonend heiss machen .Nur nicht kochen, sonst gehen Vitamine verloren. Ich mache mir immer Abends eine Tasse Tomatensaft mit etwas Karottensaft und wenn nötig ein Bisschen Suppenwürze oder Gewürze, mit frischen Basilikum zurecht. 1Liter Tomatensaft hat gerademal 160 Kalorien .Verfeinern kannst du das ganze noch mit einen Schuß kalte Buttermilch. Sauerkrautsaft entschlakt sehr gut und kann vor jeder Mahlzeit gedrunken werden. Es wirkt entschlackend und verdauungsfördernd. Bei Naturgepresseten Fruchtsäften mußt du nach deinem geschmack gehen, Bananen oder Ananassaft, Mango oder Multivitamin, was auch immer einfach Mischen. Natursäfte von Bioobst bekommst du eine vielfälttige Auswahl im Reformhaus oder Naturkostläden. Ich mische mir Morgens immer Buttermilch mit Mangosaft und Molke, danach bin Wach. Kefier oder Am gesündesten sind natürlich frischgepresste Säfte. Dazu brauchst du einen Endsafter.

Kommentar

• RE: Sportgetränkmischung

Hi
      Wie wärs mit Apfelschorle?
      Schmeckt gut und gibt Energie. Ein Teil Guetne Apfelsaft ander Teil Wasser.
      Am besten stilles Wasser.

Wenn du dich damit auskennst: Schüssler salze abgestimmt auf deine sportliche Tätigkeit.
      ansonsten von einem guten Kenner dich beraten lassen.
      Viel Spass!

Kommentar

Lädt...
      X