#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

idealgewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• idealgewicht

hi, ich bah mal ne ziemlich banale frage: wie viele kilo findet ihr männer bei frauen PERFEKT ich meine, nicht, was ist im möglichen ramen, sonderrn was ist echt perfekt? sagen wir bei einer größe von 170 ca?

danke für eure antworten

• RE: idealgewicht

hey du,

nicht jeder sieht mit dem gleichen gewicht bei gleicher größe auch gleich aus.
    muskeln sind zum beispiel viel schwerer als fett,haben aber weniger volumen und sehen viel schöner aus.
    deshalb isr diese frage so nicht zu beantworten.
    ich bin zwar eine frau und du hast ja die männerwelt gefragt,ich kann dir aber aus meiner erfahrung sagen,dass männer mich immer gut gefunden haben egal, ob ich ein paar kilo meher oder weniger hatte.
    es kommt am wenigsten auf das an ,was die waage zeigt,sondern ob du dich in deiner haut wohl fühlst und das für deine figur vorteilige trägst und als person stimmig bist.
    es sind leider und unnötigerweise die frauen, die sich ständig um ihr gewicht sorgen-männer sind da viel toleranter und haben meistens viel weniger konkrete vorstellungen!!!!

lg

lina

Kommentar

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gott sei dank gibt es den perfekten Menschen nicht. Was nutzt der schönste Körper, wenn ein hässlicher Geist darin wohnt? Wer will schon eine schöne Zicke zur Frau? Na ja, von David Beckham mal abgesehen ;-) Entscheident ist, dass man (Frau) sich selber gut findet. Was juckt einem die Meinung anderer Leute?!
      Gruß
      AllesnachPlan

Kommentar

Hallo,

hab grad meinen Mann danach befragt, und der sagte zunächst: "Du bist für mich perfekt!" Dazu muss ich Dir sagen, dass er mir beim Kennenlernen vor ca. 25 Jahren mal sagte: "Du bist ja eigentlich eine tolle Frau, aber für meinen Geschmack echt viiiiiel zu dürr." So, für Dich vielleicht interessant zu wissen, dass ich inzwischen 50 Jahre alt bin und seitdem kein Kilo zugenommen habe. Im August feiern wir unseren 20. Hochzeitstag.

Was ich Dir damit sagen will: Nicht die Figur ist entscheidend, sondern die Ausstrahlung und der passende Charakter. Einer unserer Nachbarn (198 cm groß und schlank) ist mit einer 170 cm großen Frau verheiratet die exakt soviel wiegt wie ihr Mann. Für ihn ist sie schon seit ca. 20 Jahren die attraktivste Frau der Welt. Und das ist auch richtig so.

Jetzt kommst Du sicherlich selbst drauf, was für Männer das Idealgewicht ist ...

LG Angie

Kommentar

63,458 Kg!!!

Was willst du denn hören? Gertenschlank oder mollig? Entscheidend ist doch, wie du dich wohlfühlst. Es gibt wenige Männer, die wollen es dürr, einige, die wollen es ziemlich mollig, viele wünschen sich so das Mittelding dazu. Aber was heißt das. Für den einen sind bei 170 Größe 60 Kg perfekt, für den Anderen 70 Kg. Es kommt ja auch drauf an, wie die Verteilt sind, bzw. aus was Sie sich zusammensetzen. Und ach da ist es reine Geschmacksache.

Viel wichtiger ist aber für uns Männer, dass sich die Frau, der man gegenübersteht wohl fühlt, Selbstvertrauen hat und mit sich selbst zufrieden ist.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn!!

Kommentar

hi monsti,herzlichen glückwunsch zu 20 jahren ehe.. darf ich mal fragen, wie mann das macht? 20 jahre glücklich zu sein? wie geht ihr miteinander um?

lg

Kommentar

Lädt...
            X