#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schinken, Aufschnitt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schinken, Aufschnitt...

Hallo!

Was nehme ich, wenn ich zum Frühstück oder zur Brotzeit nicht auf Fleisch verzichten will, aber auch keine Schweinefleisch essen möchte?

Gibt es auch Fleischwurst, Schinken etc. vom Rind bzw. von anderen Tieren außer Schwein und Pute?

LG
    Andre

• RE: Schinken, Aufschnitt...

Fragen Sie Ihren Metzger oder Apotheker

Kommentar

Klar gibt es das. Es wird eigentlich alles mögliche von Rind, Pute aber auch Büffel, Wild usw. angeboten. Das sollte es eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt und natürlich beim Metzger/Fleischer zu bekommen sein.

Kommentar

Natürlich gibt es das!

Frag bei deinem Metzger oder an der Fisch-Fleischtheke einfach nach. Bei meinem Metzger gibt es Wurst, die zu 100% vom Rind/Kuh stammt, neben Pute, Schwein und Misch-Masch!

Eine gute Alternative zu Pute und Schwein ist auch Fisch oder Fisch-Aufstriche. Die schmecken superlecker und es gibt sie in weit mehr Variationen als Rind ... zumindest bei mir hier!

lg
        Heinzelmann

Kommentar

In Feinkostläden und sicher auch beim Metzger gibt es Fasanen und Gänseaufschnitt, oder versuch doch mal Enten, Wild, Hirsch, Fisch - Pate. Paste zum aufs Brotstreichen.

Kommentar

Lädt...
          X