#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle!

Leider hat jemand unter meinem Nick gepostet, obwohl ich mir den Namen habe registrieren lassen! Ich habe alle Beiträge die nicht von mir sind zur Prüfung an Onmeda gesendet. Dort kann festgestellt werden welcher Hirni unter meinem Namen Beiträge verfasst und andere Forenbesucher sinnlos beleidigt.
    Gruß
    AllesnachPlan

• @Fake

Hohoho, sinnlos beleidigen? Ich denke, Du bist beleidigend genug in der letzten Zeit, nur leider nicht unter Deinem Nick!

Ich habe Deine sinnlosen Attacken gegen mich an Onmeda weitergegeben... ich habe NICHT DEN GLEICHEN NICK WIE DU!!!!

Kommentar

• RE: An alle!

such Dir einfach nen neuen Nick und sage nicht wer Du warst..ist doch egal oder ?

Kommentar

Finde ich nicht egal, außerdem sehr ärgerlich das irgend so ein Profilneurotiker mit einem registrierten Nick sein Unwesen treiben kann.

Kommentar

Hi AllesnachPlan,

seit hier ein gewisses Pärchen wieder im Forum aufgetaucht ist, wird überall gefaked. Die treiben ihr Unwesen im Partnerschaftsforum, im Sexforum und jetzt auch hier. Es kann kein Zufall sein, die haben sich vor ein paar Tagen offiziell im Partnerschaftsforum zurückgemeldet nach langer angenehm ruhiger Abwesenheit - und jetzt geht das faking überall los. Die beiden haben nick-faking schon früher als Sport angesehen und finden es wohl total lustig, die reg. Nicks zu "knacken". Wäre mal eine Herausforderung für die Redaktion (die sonst immer flott mit Zensur sind), hier mal für Ordnung zu sorgen und die Registrierungen einfach + sicher zu machen. Bis dahin - nur die Ruhe und den Müll einfach ignorieren. Nicht die Trolle füttern + vor allem nicht vertreiben lassen! Es wär ja schade um Deine hilfreichen Beiträge.

LG

TJ

PS: Mal sehen, ob auch ich des Faking für würdig befunden werde /

Kommentar

Hi AllesnachPlan,

hast Recht, es sind Profilneurotiker, die es im wahren Leben nicht schaffen, ihre Probleme zu lösen. Falls es Dich stört, schaff' Dir einen neuen Nick an. Hab noch gar nicht geschaut, ob gewisse Idioten auch unter meinem Nick schon etwas gepostet haben. Falls ja, wird's wohl hoffentlich jeder bemerken, der nicht total beschränkt ist. Mir ist das letztlich ziemlich wurscht.

Liebe Grüße von
            Angie

Kommentar

Lädt...
            X