#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RX-ULTRA-Kapseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RX-ULTRA-Kapseln

Sehr geehrte Frau Dr. Ellinger !

Ich nehme seit 3 Tagen rx-ultra Nahrungsergänzungsmittel. Seit dieser Zeit leide ich unter Kopfschmerzen, Bauchschmerzen (Verdaunngsprobleme, Krämpfe) und Halsschmerzen. Kann das von den Kapseln kommen ? Oder ist es eher ein grippaler Infekt ? Werden die Kapseln empfohlen oder halten Sie sie eher für bedenklich? Wie lange darf man sie nehmen ??

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Würde mich auch freuen, wenn sich Betroffene melden, die das gleiche Präparat nehmen/nahmen.

Viele liebe Grüsse, Martha32

• RE: RX-ULTRA-Kapseln

Stell doch einfach Deine Ernährung um! Das hat keinerlei Nebenwirkungen!

Kommentar

Antwortest Du eigentlich auch mal auf die Fragen der Threaderöffner?

Kommentar

Hallo!

Ich kann dir nur raten, die Kapseln sofort abzusetzen. Wenn sich nach 1-3 Tagen dein Zustand bessert, kannst du es ja erneut versuchen. Bleibst unverändert geh bitte zum Arzt.

Zu den Pillen selbst kann ich nur sagen, das wenn sie wirklich helfen würden es wohl keine dicken Menschen mehr gebe. Wiklich helfen tut nur eine langfristige, behutsame Ernährungsumstellung. Ich kann dir nur empfehlen keine Kal., Fett oder sonstiges zu zählen, sondern nur mal Leerkalorien wie weißer Zucker usw. durch Honig und co. zu ersetzen. Die 5-Elemente-Küche, Ayurveda oder auch Vollwertkost kann dabei helfen, wobei mir ersteres am besten zusagt.

Alles Gute

Kommentar

• @alle

Hier postet irgend so ein Kleinhirn unter meinem Nick. Der Müll ist nicht von mir. Ich habe bereits Onmeda eine Mail geschickt um die Sache zu klären!!!

Kommentar

Leider finde ich keine Angaben zu den Inhaltsstoffen von RX ultra. Auch zu den Wirkungsmechanismen werden keine präzisen Angaben gemacht. Diese fehlenden Angaben und die überzogenen Versprechungen machen RX Ultra zu einem unseriösen Produkt. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung warnt vor sog. Wundermitteln (siehe http://www.dge.de/modules.php?name=N...article&sid=15)

Wie bereits von anderen Usern angesprochen ist die Einnahme von Wundermitteln nicht das Mittel der Wahl zum Abnehmen. Am besten ist hierfür die energiereduzierte Mischkost geeignet, die sich bzgl. Lebensmittelauswahl nicht von der Vollwertigen Ernährung unterscheidet. Man kann also nach der Gewichtsreduktion mit der energiereduzierten Mischkost die Ernährungsgewohnheiten bzw. Lebensmittelauswahl beibehalten. Damit werden ideale Voraussetzungen geschaffen, um auch erreichte Gewicht längerfristig zu halten.

Kommentar

Lädt...
            X