#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sättigungspillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sättigungspillen

Hallo!

Ich bin 19 Jahre, 157 cm groß und wiege zur Zeit 57 kilos. Ich bin vor 2 Jahren der Magersucht verfallen und hatte genau vor einem Jahr Abi und da hab ich angefangen zu essen. Leider is das ganze ins Fressen ausgeartet.....Ich fange oft schon am Morgen an zu kochen und zwar Unmengen!! dann muss ich mich weil ich so voll bin, schlafen gehen und kaum wache ich auf fresse ich schon wider!! Ich hab einfach immer Hunger und fresse solange bis mir schlecht ist!!

Ich will das ja gar nicht, es kostet soviel Geld und Zeit, danach fühle ich mich schlecht.

Gibt es nicht irgendwelche Sättigungspillen die man rezeptfrei in der Apotheke bekommt? Also nicht so PlaceboPillen sondern die wirklich helfen?

• RE: Sättigungspillen

Das weiß ich leider auch nicht. Ich denke aber, das damit nicht das Problem behoben würde - sinnvoller ist es das Problem an der "Wurzel" anpacken. Da Essstörungen (Anorexia nervosa und Bulimia nervosa) psychische Ursachen hat, sollten Sie Ihre Probleme einem Facharzt anvertrauen.

Kommentar

Lädt...
    X