ich bin 21, wiege momentan 61kg bei einer Größe von 173cm. Das gestörte Essverhalten (ich fand mich zu dick) fing bei mir schon mit 15 an und hatte bulimieähnliche Züge.
Jeden Tag mindestens einmal Erbrechen. Dies ging ca. 1 Jahr. Danach entwickelte sich dies phasenartig und wurde immer seltener. Ich habe schon geglaubt, dass ich es "selbst geschaff" habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch sehr auf die Waage fixiert.
Seit Oktober letzten Jahres studiere ich. Am Anfang ging es noch recht gut, v.a. das Erbrechen hat ganz aufgehört, als ich von den ganzen Konsequenzen beim Medizinstudium erschreckend erfahren musste.
Jedoch ist es mittlerweile so, dass ich Unmengen von Süßigkeiten (bspw. 4 Packungen mit Schokokeksen, Schokolade uswusw sofort nacheinander)verdrücke. Während ich das esse, weiss ich ganz genau, dass es dumm ist, trotzdem kann ich nichts dagegen machen und danach könnte ich mich nur aufregen.Im Oktober wog ich noch 56 und mittlerweile 61. Ich weiss nicht, ob dies auch mit dem Studieren zusammen hängt. Ich denke oft, dass das alles so schwer ist, und ich es nicht schaffe und dann esse ich einfach um an nichts mehr denken zu müssen und nicht mehr mit den Prüfungen in naher Zukunft konfrontiert werden zu müssen.(denke ich mal...) Das Konzentrieren und Lernen fällt mir jetzt auch total schwer, ich lasse mich immer ablenken und lerne effektiv evtl. 2 h am Tag, obwohl ich viel mehr machen könnte.Meine Hauptgedanken drehen sich einfach immer nur ums essen. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass man es nachvollziehen kann.