#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen

    Hallo

    Ich möchte abnehmen. Treibe Sport, trinke viel Wasser und esse auch gesund, und möchte nun gerne auch noch dabei Formaline L112 (pillen) nehmen.
    Wäre dass gut oder wie wäre da eure Meinung, und hat hier einer von euch dass auch genommen und wenn ja wie hat es gewirkt.

    Danke


  • RE: Pillen


    Hallo!

    Alle künstlich hergestellten Sachen sind eher bedenklich. Ich weiß nicht im Deteil was deine Pillen bewirken sollen, aber viele Schlankheitspillen hemmen die Verdaung, was zu Darmflorastörungen mit äußerst ungangenehmen Nebenwirkungen führen kann. Andere enthalten künstliche Vitamine oder andere Stoffe (CLA, ....) die man aber ebenso gut mit der Nahrung in weitaus gesünderer Weise zuführen kann. Nahrungsergenzungsmittel machen nur bei aktuem Nährstoffmangel aufgrund von ausgeprägten Verdauungstörungen und dann nur zur kurzzeitbehandlung Sinn.

    Wenn du zu deiner eh schon gesunden Lebensweise etwas machen willst, kann ich dir die 5 Element Küche empfehlen. Damit kannst du noch geziehlt deine Schwachstellen stärken.

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Pillen


      Hallo

      Danke erstmals. Auf der Packung steht dass man durch die Tabletten abnehmen kann, natürlich muss man dazu auch sport machen und sich gesund ernähren. Das mittel hilft auch Gewicht zu halten. Man soll bei jeder fettiger Essen 2 Pillen nehmen. Es steht auch da dass das Medikament da bewirkt dass der Körper kein Fett vom Essen mehr annimmt, oder fast gar kein Fett annimmt. Es hemmt nicht den Hunger laut der Packungsbeilage, sondern der Körper bekommt nicht die Fette von den Nahrungsmitteln.
      Danke

      Kommentar


      • RE: Pillen


        Hallo!

        Diese Dinger machen ungenehme Fettstühle. Fette (hochwertige, pflanzliche) sind wichtig für die Aufnahme fettlöslicher Vitamine, machen die Haut schöne und stärken die Nerven.
        > Fett macht nicht dick
        > Kohlehydrate machen nicht dick
        > Eiweiß macht nicht dick, aber auch nicht schlank

        Dick macht die Verdauungsschwäche und der Nährstoffmangel der auf grund von denaturierten, zu kalten, zu einseitigen, ungünstig kombinierten oder zu schwer verdaulichen Nahrungsmitteln entsteht.

        * Mach keine Diät, sondern stell diese Ernährung langsam auf eine Form um, die dir schmeckt und gut bekommt. Dein Gewicht stellt sich dann nach und nach auf dein persöliches Optimum ein

        * Ersetz zunächt allen künstlichen Süßkram durch natürlich Süßmittel wie Honig, Reismalz, Ahornsirup, ... Nicht die Kaloriern, sondern vorerst ist nur der Nährstoffgehalt entscheident.

        * Iss Regelmäßig warme, gekochte Mahlzeiten.

        * Achte auf deinen Bauch: Ein Blächbauch, Völlegefühl, Geräusche usw. sind immer ein Zeichen, das das konsumierte nicht sonderlich bekömmlich war.
        Wenn nach einem Apfel dein Bauch anfängt aufzugehen und dich dann üble gase verlassen, sind Äpfel keine geeignete Zwischenmahlzeit für dich ...

        * Infomiere dich nicht über Kalorien- und Nährwerttabellen sondern über die ganzheitliche Wirkung deiner Speisen.

        * Vermeide ungünstige Nahrungmittelkombinationen
        - Rohes Getreide und Rohe Nüsse vertragen sich nicht mit Salz
        - Fruchtsäure hemmt das Enzym für die Kohlehydratverdaung
        - Milch (Molke) verträgt sich nicht mit Fruchtsäure und bei schwacher Verdauung auch nicht mit Salz

        Müsli mit Getreideflocken und Nüssen zum Frühstück mit einem Glas Orangensaft und dann noch ne Salzbreze bevor der Magen ganz leer ist, ist der Overkill für die Verdauung auch wenn man bei einer gesunden Verdauung jedes Nahrungmittel für sich problemlos verträgt und jede Menge Energie daraus gewinnt.

        Besser ist ein Getreidebrei mit süßen Früchten oder pikanten Gewürzen und dazu eine Tassse Tee. z.B. wärmenden Hafer im Winter und erfrischenden Weizen im Sommer.

        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: Formoline


          Die längere Einnahme von Formoline 112 kann zu einem Mangel an fettlöslichen Vitaminen kommen. Angesichts der Nebenwirkungen ist die Einnahme von Formoline nur bei extrem Übergewichtigen sinnvoll, aber keineswegs bei Normal-oder gar Untergewichtigen, die versuchen wollen, durch Formoline ihr Gewicht zu reduzieren oder zu halten.

          Kommentar


          • RE: Formoline


            welche nebenwirkungen können denn dabei entstehen denn in der pakungsbeilage steht nur was dabei von verstopfung.
            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X