#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will endlich zunehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich will endlich zunehmen

Hallo,

ich bin 26, 1,70 groß und wiege nur 55 kg. Ich war ncoh nie drüber und wiege schon seit der pupertät immer das selbe. Ich war eine Woche wegen Blindarm vor 3 Jahren im KH und habe in dieser Woche da ich nichts festes Essen durfte gleich 5 kg. verloren. Ich nehme einfach nicht zu egals was ich esse. ich esse alles von Schokolade, Pizza, Chips, Fleisch usw. alles einfach, trinke viele Fruchtsäfte und achte nicht auf Kalorien im Gegenteil. Meine Schilddrüse wurde wegen dauernder Herzrythmusstörungen, Schwitzen und hohem Blutdruck mir erhöhtem Puls schon mehrmals kontrolliert, aber da ist alles in Odrnung, obwohl das die Anzeichen wären. Ich würde gern einfahc mal 10 kg zunehmen damit ich nciht wie eine Magersüchtige kranke Frau aussehe. Was kann man dagegen machen und wer kennt das Problem?

• RE: Ich will endlich zunehmen

Hallo liebe Fine,

hmm, ich kenne natürlich jetzt Deine Figur nicht, aber 55 kg auf 1.70 cm können auch sehr gut aussehen! Also ich habe ähnlich viel gewogen bei 173 cm und ich habe mich vorallem geärgert, weil ich so ne Mini Oberweite hatte, so dass ich mich trotz des schlank sein nie als attraktiv empfunden haben.
    Ich konnte auch (Fr)Essen was ich wollte und habe einfach nicht zugenommen, mein Umfeld war schon neidisch... naja, nun bin ich 34 und die letzten 2-3 Jahre kamen die Kilos von alleine... nun wiege ich 67 kg was für mich völlig ungewohnt ist und *grins* nun bin ich auch nicht zufrieden... finde mich etwas zu rund.. ausserdem ist meine Oberweite nicht viel Größer geworden..

Naja, sei nicht so unglücklich mit Deine Gewicht, wenn Du älter wirst, wird es mehr werden, das bestättigen sehr sehr viele meiner Bekannten...
    Es gab vor kurzem einen ähnlichen Beitrag und da hat die Forumsbetreuerin geschrieben, dass es einfach Menschen gibt, die nicht zunehmen.

ich denke, man sollte sich so nehmen wie man ist.. ich wiege nun 5 kg zuviel, na und? ich mag mich trotzdem! mensch, wer ist schon perfekt?

Ich wünsch Dir alles Liebe und schau nochmal in den Spiegel, ich denke, Du hast ne Top Figur, sei dankbar dafür!!

Kommentar

Hallo Fine80,

prüfen Sie doch einmal, ob Sie einen Fettstuhl haben. Wenn ja, könnte es sein, daß Ihre Bauchspeicheldrüse das notwendige Enzym "Lipase" nur ungenügend produziert.
      Bei Fettstuhl ist die Kloschüssel bei einer Flachtoilette stark verschmiert, bei einer Tieftoilette schwimmt der Stuhl im Wasser und geht nicht unter.
      Sollte das Ergebnis positiv sein und Sie meinen, es könnte sich um einen Fettstuhl handeln, sagen Sie dies Ihrem Arzt, der einen Stuhltest machen kann.

Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

Kommentar

Hi!

Erst mal finde ich es mal gut zu lesen, dass jemand zu-und nicht abnehmen will.
        Andererseits muss ich sagen, dass man mit 55 Kilo bei 1,70 doch nicht wirklich aussieht, wie eine kranke Magersüchtige.....klar, kommt auch auf den Körperbau an, wie hier schon gesagt wurde....aber ich ich selbst bin sogar etwas größer, also ca. 1,72 und wiege 53 Kilo und bin zwar dünn, aber keinesfalls sehe ich magersüchtig aus!!!!

Aber wenn es dich belastet und du zunehmen willst, hier ein paar Tips, die dabei helfen können:

-wenn du Joghurt ist, etwas Sahne untermischen
        -Nüsse jeglicher Art!
        -bei Salaten mehr Öl zum Anmachen verwenden....

hm......so viel fällt mir gerade nicht wirklich ein.....vielleicht hast du ja nur das Gefühl, dass du viel isst und schätzt es falsch ein??? Du kannst hier ja mal posten, was du so isst.....vielleicht hat jemand Verbesserungsvorschläge

Kommentar

Lädt...
        X