#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungs-/Gewichtsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verdauungs-/Gewichtsprobleme

Halo,
    ich habe das Problem, dass ich bei einer Größe von 175 cm nur ca.53 kg wiege! (Ich bin 16 Jahre alt.) Ich habe einen ziemlich niedrigen Körperfettgehalt(meistens unter 10%) und nehme fast nie zu. Im positiven Sinn könnte ich sagen: Ich kann so viel fettreiches Essen zu mir nehmen, wie ich will und nehme fast nicht zu! Wobei das ja eigentlich nicht so positiv ist.
    Deshalb würde ich gerne wissen, ob mir jemand etwas zu meinem Problem sagen könnte und mir vielleicht auch noch helfen könnte.
    Dafür wäre ich ihnen sehr dankbar!

• RE: Verdauungs-/Gewichtsprobleme

Hallo
    Bei "Zunehmen" ist Geduld angesagt. Zunehmen geht schwerer als abnehmen. Hier gilt keine Faustregel, sondern jeder Körper ist individuell. Ich habe gerade auch einen Kunden, Er ist jetzt fast 3 Wochen auf "zunehmen". 1/2kg hat er zugelegt, fühlt sich aber top-fit. Der Körper wird erst mal mit Nährstoffen versorgt und zunehmen braucht Zeit. Ich würde Dir Raten!! eine Gesunde und Natürliche Ernährungsumstellung,
    Ich bitte Dir eine Kostenlose Information an unter E-Mail [email protected]
    Wünsche Dir viel Erfolg

Kommentar

• RE: Verdauungs-/Gewichtsprobleme

Lass mal deine Schildrüse von einem Arzt durch checken!!!
      Möglicherweise hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Gefärlich ist das nicht umbedingt, man sagt nur das diese Menschen oft Depressive Gefühle haben und irgentwie nicht zu ruhe kommen.

Kommentar

Lädt...
      X