#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft mir xenicare?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilft mir xenicare?

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt bin 160 groß und wiege 90 kg. Ich habe alle diät bücher gelesen die es gibt. Ich weiß wie man sich gesund ernährt und ich weiss das sport gesund ist - in der theorie.
    Ich habe schon mal 15 kg abgenommen, und dann 20 wieder zugenommen. Ich bin verzweifelt, manchmal glaube ich ich werde nie schlank werden. Könnte mir xenicare vielleicht beim abnehmen helfen? Kann ich da zu meinem Hausarzt gehen?

• RE: Hilft mir xenicare?

Mit Xenicare und ähnlichen Schlankheitsmitteln kenne ich mich nicht aus, aber es könnte sein das du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, das verhindert das du erfolgreich abnimst.Lass das bei deimen Hausarzt klären. Man bekommt dann Tabletten die das Gleichgewicht in deinem Körper wieder hetstellt. Wenn du dich dann noch gesund ernährst und bewegst wird das Abnehmen funktionieren.
    Frage dich mal wann und warum du glaubst das du so zugenommen hast. Vielleicht holst du dir auch eine psychologische Hilfe. Frage am besten deinen Arzt, dann zahlt es meisst auch die Krankenkasse.

Kommentar

• RE: Hilft mir xenicare?

Hi schlumpfi,
      Bevor du mit einer Diät- ob mit Tabletten oder nicht- beginnst, solltest du am besten zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Er wird dich wahrscheinlich durchchecken und dir auch Tipps geben. Außerdem kennt er sich sicher auch mit Tabletten aus, weiß, welche wirksam sind und wie lange sie eingenommen werden sollten.
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen
      pferdchen

Kommentar

Lädt...
      Close menu