#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hühnchen süß sauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hühnchen süß sauer

hallo!
    ich weiß,eigentlich ist es ne blöde frage,aber ich habe weder beim fettrechner, noch sonst irgendwo eine befriedigende antwort gefunden. undzwar würde ich gern wissen, wieviele kalorien eine portion hühnchen süß sauer mit reis vom chinesen ca. hat?.. eigentlich hasse ich es,solche fragen zu stellen,da ich normalerweise selbst zusammenrechnen kann,wieviel ich so gegessen habe..aber in dem fall kann ich es einfach nicht gut einschätzen. deswegen würden mich einige meinungen sehr interessieren.
    vielen dank schonmal und liebe grüße!

• RE: hühnchen süß sauer

Hallo,
    ich hab mich mal umgesehen und für Hähnchen süß-sauer mit Reis folgende Angaben gefunden:
    100g Hähnchen 117 kcal
    1 Portion Reis (150g) 155 kcal

Wenn es ca. 200g Hähnchen und 150g Reis waren, sind es demnach 389 kcal. So genau kann man das natürlich nicht sagen, da man das genaue Gewicht nicht kennt.
    Allerdings solltest du dir wirklich nicht zu viele Gedanken über Kalorienangaben machen.. In jedem Fall hast du eine gesunde, recht fettarme Mahlzeit zu dir genommen, die dir hoffentlich auch geschmeckt hat;-)

Liebe Grüße, Lirva

Kommentar

Darauf kann ich Dir keine Antwort geben, weil es mich nicht die Kalorien bei Hühnchen Süß-Sauer absolut nicht interessieren. Mir schmeckt es und fertig. Ich hoffe, Du lässt es Dir ebenfalls gut schmecken!

Liebe Grüße von
      Angie

Kommentar

hallo!
        viel danke für die antworten ..und ja,es hat sehr gut geschmeckt..soviele gedanken hab ich mir da ausnahmsweise auch mal nicht gemacht..gerade einen gang zum chinesen kann man sich ja schonmal gönnen..und selbst mit den 950 kcal die ich für das essen gerechnet hab,war´s an dem tag insgesamt nicht allzu viel (1560 kcal insgesamt)..
        aber nochmal danke!

Kommentar

googel doch mal bei uncle ben´s. Da findest du rezepte mit Kalorien angaben. Ich hab mal nach gekuckt für Hänchen Süss-Sauer mit Reis. Ich glaube das lag so um die 650. Aber man fettfrei kocht lässt sich das natürlich reduzieren.

Kommentar

Also 950 Kalorien hat dieses Gericht auf keinen Fall; viel weniger, höchstens 400! Wenn du dich regelmäßig so verschätzt, solltest du dich vielleicht wirklich mal im Internet nach Kalorienangaben umsehen, damit du nicht viel zu wenig zu dir nimmst! Du solltest mindestens deinen Grundumsatz Essen, um deinen Körper nicht zu schädigen. Der Grundumsatz+Leistungsumsatz lässt sich ebenfalls auf dieser Homepage berechnen. Achte darauf, dass du genügend Nährstoffe zu dir nimmst und nicht ständig daran denkst, wieviel Kalorien etwas hat. Hauptsache du isst genug Gesundes und gerade chinesisches essen ist sehr gesund! Also lass es dir schmecken!

Kommentar

ja nee, also normalerweise verschätz ich mich nicht so..aber danke für die info, umso besser ..und das mit GU und LU und alles was damit zusammenhängt weiß ich.. ich glaube,viel neues kann man mir da nicht mehr erzählen ..
              aber trotzdem danke,freut mich natürlich,wenn´s weniger kalorien hatte,als ich geschätzt habe..dann kann ich beim chinesen ja wohl mal öfter "sündigen"

Kommentar

Lädt...
              X